Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2018 um 11:27 schrieb Alrik:

@great8ride Ich weis nicht, wollte von dem Geld eigentlich meiner Frau neue Hupen zum Muttertag schenken...

 

Ich glaub ich muss nochmal vorbeikommen und mir dein Muttertagsgeschenk anfassen angucken kommen! Ich hatte die gar nicht so renovierungsbedürftig in Erinnerung? :whistling::inlove::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch rein praktisch bedingt sein für den Shopbetreiber  - den Preis für ein gerade nicht lieferbares Teil utopisch hoch zu setzen um Käufer "abzuschrecken", ist wahrscheinlich vom Aufwand her geringer, als das Angebot komplett rauszunehmen und später wieder neu einzustellen. Zudem bleibt er weiterhin als Anbieter dieses Teils sichtbar und genießt sogar kostenlose Werbung wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:muah: des kann doch net ernst gemeint sein. dafür isses doch zu speziell auf vespa und lambretta und NUR mit handschaltung.

 

ICH bin auf alle fälle bereit meinen beitrag zu leisten und der umwelt und meinen mitmenschen etwas gutes zu tun. da hau ich gleich noch an liter mehr öl mit in den sprit :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das schon...ich meine eher jeder der sich auch nur im geringsten mit der materia klassiche schaltroller ausseinandersetzt und damit is schon mal das modell das man ggf veräussern möchte zu googeln gemeint, sollte doch dann merken, dass selbst der höchstsatz von 500€ meilen weit vom tatsächlichen wert ist. und leute die in der scene sind wissen das eh. ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass das jemand ernsthaft eingestellt hat und dann noch glaubt es würde sich jemand melden. würde denken es ist eher so eine art parodie, ganz vielleicht noch der etwas dümmliche versuch den einen dummen, der heute morgen aufgestanden ist zu finden.

 

 

auf der anderen seite ist die dummheit der menschen unendlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CDI:

Als Dummheit würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.

Stell dir einfach nur einmal vor, du gibts den Löffel ab. Was würden deine Erben tun?

Ich glaube, viele kleben zu lange an ihrem Roller oder werden vom Tod überrascht und den Erben steht das Teil immer nur im Weg/ nimmt Platz weg/ verhindert die Rückgabe der gemieteten Garage/ können mit den zu vielen Teilen nichts anfangen/ müssen Haus und Hof zum Verkauf räumen...

Das betrifft nicht nur Roller(gedöhns), sondern auch defekte Rasenmäher/ Rasentraktoren/ Möbel... die seit Jahrzehnten irgendwo herumstehen. Spätestens wenn Oma im Altersheim ist, Opa tot und die Kinder keinen Bock oder keine Zeit haben oder weit zu weg wohnen um sich mit dem ganzen alten nutzlosen Zeug zu beschäftigen, dann kommt auch Wertvolles unter die Räder. Ganz abgesehen von "Ich habe Geld bekommen, das reicht mir". Sonst würde es soetwas wie "Wir kaufen dein Auto", "Wir kaufen alles"... nicht geben.

Auf dem Weg (Mann tot und Frau wollte die Garage räumen) kam ein Kumpel von mir mal an ne Rally und nen /8.

 

 

 

 

Für 800 €. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es mir halt trotzdem bei sowas speziellem einfach net vorstellen dass das wirklich klappt. meine erben wissen genau was die kisten wert sind...ich red ja von nix anderem :-D aber weiss was du meinst. klassische schaltroller sind halt einfach zu speziell als das da so viele planlos wären. 

die abfrakprämie war bestimmt in vielen fällen ein minusgeschäft für den kunden. war aber staatlich gefördert und ein braves schaf glaubt ja im leben nicht dran das die einem was schlechtes wollen.

 

kann nur bei so sachen und bei bestimmten betrugsmaschen einfach immer net glauben das es leute gibt die da drauf eingehen...aber genausowenig das es leute gibt die so scheisse dreist sind. aber beispiele gibt es ja nu echt genug.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sucram70:

 

Das lässt mich den Wert des Inhalts meiner „diverse Teile“-Kisten in einem gaanz anderem Licht sehen :-D

Bearbeitet von schindol broer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 08:13 schrieb Polinski:

Es gehört sich zwar nicht, sich über orthografische Unzulänglichkeiten anderer zu amüsieren, aber beim Ebay-Nutzer „orsamagiora“ mache ich eine Ausnahme:

 

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F273334036962

 

Der ist bestimmt Skinhead oder Punk. Oi! :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information