Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Miele_1:

Ist so eine nachträglich draufgeschmierte, nachpatienierte Startnummer verkaufsfördernd...? 

 

Wenn ich seine anderen Anzeigen anschaue erscheint mir das "Wehrmachsauto" auch nicht sehr glaubwürdig...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs-150-3-augsburg-1958-originalzustand/845852956-305-3589

..diese GS ist nicht von 1958  => Typenschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Artikelbeschreibung bei den Seitenhauben hab ich auch noch nie korrekt gesehen. Wird auch in den grossen Shops falsch gemacht. Das sind alles VN Seitenbacken, die sind schmaler als VM und passen nicht. 

Ausserdem aus Eisen und nicht VM aus ALU. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Display vom Smartfon ist so klein. Und die Sonne hat so geblendet. Und wahrscheinlich habe ich auch noch nie die kleine Motorhälfte runter gehabt als Internetrollerschrauber. Es gibt bestimmt triftige Gründe für diesen faux pas...

 

Oder ich mach ein Topic auf. PX-Motor  in PX, was ist zu beachten? Ach nein. Lieber: Smalframe-Motor in PX, hat das schon wer gemacht?

 

Ich gebe auf, die Situation ist wohl nicht mehr zu retten. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht so sicher. Es gibt auf solchen Portalen Leute, die ihre restaurierte Cosa für 5000 Euro anbieten, ihren gammeligen Fordopelgolf mit Bikini-Fotos ihrer Friseusen-Freundin in Szene setzen, vierstellige Summen für wertlose 80er Jahre Uhren aufrufen und jeder Krümel Rost ist "rar", "kultig" und hat "wunderschöne Patina". Da würde ich es jetzt nicht für völlig fernliegend halten, wenn jemand glaubt, er könnte Geld dafür bekommen, dass jemand seinen Rasen mäht. Einmal im Leben einen Briggs & Stratton bezwingen oder so. Auf jeden Fall wäre es, egal ob Ernst gemeint oder nicht, nicht die bescheuerteste Anzeige, die ich je gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade den Typen vor, wie er auf seiner Terrasse sitzt, Beine hoch, Havana-Cola in der Hand und den Affen zuschaut wie sie seinen Rasen mähen, anschließend beim Rausgehen ihm noch nen 5er aufn Tisch legen. :-D

 

Wer bisher keine Möglichkeit dazu hatte und das aber unbedingt mal testen möchte, darf gerne für nen 10er die Stunde mal bei mir nach Anleitung Fensterputzen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2018 um 18:04 schrieb CDI:

Nix Vespa, aber ich wußte nicht wohin damit:

 

Manchmal braucht man nur die richtige Verkaufsidee?

 

Ich persönlich hätte da auch noch Jägerzaun streichen (inkl. Farbe), Vespa putzen (inkl. Lappen) ...

 

Outsourcing ist schließlich in. Und wenn man damit sogar noch etwas verdient?

 

Geile Idee. Und ich wette der findet nen doofen, jeden Tag steht einer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information