Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Nur noch Id***en auf der Welt. Erinnert mich an den Typen dem Sie die Lusso als VNB angedreht haben und der meinte ich kenne mich mit Piaggio Sondermodellen nicht aus 8-(.
Und der andere der Felsenfest überzeugt ist eine SS50 zu besitzen obwohl der Replika Hersteller die V50 Rahmennummer sogar drin gelassen hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ferenki:

Letztes Jahr eine deutsche Rundlicht im O-Lack verkauft. War ein wirklich schöner Zustand. Ich war froh, als sie dann für 15 Hundert weg war. Klar, die hätte halt neu gelackt werden müssen :wallbash:

 

Kenn ich, hab vor 2 Jahren ne Rundlicht mit 125er Motor, PK Gabel, Polini usw alles eingetragen. War gut aber nicht schön. Ging auch schwer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nasobem:

Der Depp hat sich bescheissen lassen und will jetzt den nächsten Deppen bescheissen.

So wirkt das zumindest auf mich.

 

Ich habe auch das Gefühl, dass er für zu viel Geld einen Haufen Scheiße gekauft hat, und jetzt versucht, das Ding mit überschaubaren Verlusten weiter zu reichen. Hast du nicht sogar ein Topic im Schulmädchenforum gefunden, in dem er wissen will, ob der Lenker original war? :-D

 

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die Karre im Frühjahr ganz gut los wird. Nur halt nicht für 2,6k und mit einem Motor, bei dem "der Vergaser noch  eingestellt werden muss". 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nichts nachlackiert...  Nichtmal ansatzweise zu erkennen..." Frag mal nach dem Verschluss des Deckels :-)

 

Und NOS hat er auch irgendwie im VO aufgeschnappt..

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Hast du nicht sogar ein Topic im Schulmädchenforum gefunden, in dem er wissen will, ob der Lenker original war? :-D

Der Vollständigkeit halber...

 

Man man man - schon dreist. Dann doch lieber eine vom Hai :lookaround:

Bearbeitet von Mr.Green
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nasobem:

 

Wenn ich mich recht erinnere hatte meine 91er PX80E Lusso auch solche Nieten und die war definitiv jungfräulich bevor ich sie in den Fingern hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nasobem:

 

Also die Bravo ist definitiv original, auch die Nieten!

 

Über die PK special wurde denke ich schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dann den Kauf Rückabzuwickeln ?

 

Nur Ärger wegen einem Deppen, der sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist.

 

Wenn ich viel Zeit hätte, würde ich den aber auch ärgern wollen :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ war jetzt mal für einen Aufreger gut, reicht dann aber auch langsam wieder... Angebote von derart schöngeredeten Kackfässern gibt es schließlich zur Genüge, da befindet er sich in guter Gesellschaft. 

 

Entweder findet er tatsächlich einen Dummen, der den Quatsch glaubt und das Portemonnaie öffnet, oder er erkennt, dass er da irgendwie schon beim Einkauf ins Klo gegriffen hat, was sich dann im tatsächlich erzielten Verkaufspreis niederschlagen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Der Typ war jetzt mal für einen Aufreger gut, reicht dann aber auch langsam wieder... Angebote von derart schöngeredeten Kackfässern gibt es schließlich zur Genüge, da befindet er sich in guter Gesellschaft. 

 

Entweder findet er tatsächlich einen Dummen, der den Quatsch glaubt und das Portemonnaie öffnet, oder er erkennt, dass er da irgendwie schon beim Einkauf ins Klo gegriffen hat, was sich dann im tatsächlich erzielten Verkaufspreis niederschlagen wird. 

....oder aber der Typ bleibt in seiner Welt, wundert sich über das fehlende Verständnis der Gesellschaft, sitzt monatelang vor seiner Ikone und bleibt sein Leben  lang behandlungspflichtig.

Danke Rollerhobby.

 

Jetzt aber genuch hier ! 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.12.2016 um 23:36 schrieb Spiderdust:

Da ich nun schon vermehrt darüber gestolpert bin, hier mal eine Warnung an interessierte Bieter, dass (warum auch immer) aus Österreich immer wieder XL2 Motoren im Auktionshaus angeboten werden, bei denen der XL2 Kupplungsdeckel gegen einen Standardlangarmdeckel getauscht wurde, was aber nirgends erwähnt wird. Wenn man den Anbieter schriftlich darauf hinweist, kommt keine Antwort.

Ich möchte hier mitnichten alle Österreicher über einen Kamm scheren, aber leider kommen aus dem Nachbarland halt auffällig oft solche Motoren. Wer also auf einen Schnapper aus ist, sollte sich hier vorsehen.

XL2 Deckel haben einige einzigartige Merkmale, u. a. die Nummer, Form des Hebels und andere. Darauf sollte man achten, grade wenn man den XL2 Deckel als besonders preisbildendes Detail eines XL2 Motors ansieht.

 

Aktuelles Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Motor-PK50-XL-2-Einzug-/262725867852?hash=item3d2bae994c:g:IwgAAOSwal5YMKCL

Hat eindeutig einen normalen Langarmdeckel verbaut.

 

Es sind geschätzt etwa 2-3 unterschiedliche Anbieter, die immer wieder mal Motoren reinsetzen. Immer ist aber der Deckel ersetzt.

 

:lookaround:

Und wieder mal einer ohne XL2 Deckel, wird jedoch nicht erwähnt.

https://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-Motor-ektronische-Zundung-Elestarter-dreht-komplett-XL1-XL2-HP/142670231318?hash=item2137cef716:g:-vYAAOSwvktabGxq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb patrickb:

Ich kenn den Anbieter persönlich. Die Motoren stammen aus Italien. 

 

Zudem steht da ja nirgends, das da eine XL2 Kupplung mit Deckel drin ist. 

 

Von den Motoren gibts ja zig unterschiedliche Ausführungen.

Sowie ich den Anbieter kenne, tut der sich schon schwer mit dem Unterschied von XL1 und 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information