Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Die Verkaufsanzeige dieser weißen Cosa hat mich irgendwie an den einen oder anderen Post von dir erinnert. Eher uneigentlich formulierter Verkaufstext, Witze über "Kult" und Hipster usw. 

Hätte gedacht, dass du vielleicht dahinter stecken könntest. :-D

 

Naja, offenbar nicht.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb kallethebrain px:

..na muss halt genau hinschauen. Ist eine Rundlicht mit Speziallenker.

Um diesen Umstand genau zu erklären fehlen Ihm möglicherweise die richtigen Vokabel.

Würde vorschlagen, Du schreibst die gleiche Anzeige auf Italienisch und dann lach ma recht, da Sabbatella und i. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fahrbrecher:

 Diese hat der Vorbesitzer professionell lackieren lassen..............................

Hat sogar die Schrauben für Ständer und bremsbedal mitlackiert

Und der einzigste mit roter Tachowelle und Bremszug.... deshalb ein Unikat mit Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck. Ich Depp habe vor 10 Tagen eine 200er mit TüV und nur wenig Rost für 399,- weniger verkauft.

Neben den Kubikzentimetern waren die Unterschiede marginal: O-Lack, keine überjauchten Schrauben und andere Peripherie und ach ja, ich habe sie tatsächlich VERKAUFT.

 

Was steckt wohl tatsächlich hinter der Sache? Glaubt dieser Hirnfrosch das gleiche - also z.B. dass er VERKAUFT?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb M210:

F*ck. Ich Depp habe vor 10 Tagen eine 200er mit TüV und nur wenig Rost für 399,- weniger verkauft.

Neben den Kubikzentimetern waren die Unterschiede marginal: O-Lack, keine überjauchten Schrauben und andere Peripherie und ach ja, ich habe sie tatsächlich VERKAUFT.

 

Was steckt wohl tatsächlich hinter der Sache? Glaubt dieser Hirnfrosch das gleiche - also z.B. dass er VERKAUFT?

War ja auch kein Kostümroller, sondern nur schnöde original.

Das wertet der 200er Motor auch nicht mehr auf, oder war der etwa gaytuned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon geil - erstmal den Motor detailliert und fachkundig beschrieben und dann die Einschränkung "Vergaser und Schaltzüge sollten mal eingestellt werden". Also quasi gleichbedeutend mit "Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber keinen Bock mehr nachzusehen". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

Aber schon geil - erstmal den Motor detailliert und fachkundig beschrieben und dann die Einschränkung "Vergaser und Schaltzüge sollten mal eingestellt werden". Also quasi gleichbedeutend mit "Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber keinen Bock mehr nachzusehen". 

Neee

Total verbastelte Scheißkarre, läuft nicht, irgendwas im Arsch, aber der Verkäufer ist zu doof, den Fehler zu finden...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information