Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

der Düb is der Hass.... erst sein Vater

immer midddn in die Fres.. rein.....

sind auch jede freie Minute im Netz

-----servusla ...Ihr Debbn------

Hatte auch Email-Kontakt mit dem. Aufklärungsstunde.

WAHN. F*CKING. SINN. was da heutzutage für Typen aus der Klappse springen gelassen werden...

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheuerglatze: Wertvoller als eine spätere V50 ja, aber so wertvoll eher nicht. Vielleicht, wenn es die absolut mega-geile Toprestaurierung wäre. Aber das verchromte Antikrücklicht, die schwarz lackierte Lüfterradabdeckung und der übergejauchte Seitenhaubenverschlusshebel sehen nicht wirklich danach aus.

 

@scott: Der Knödel wurde nachträglich drangebraten. Das ist eine pneumatische Auslasssteuerung, die man vor ~20 Jahren mal zu kaufen bekam, um drehmomentschwache Spochtauspuffanlagen zu pimpen. Angeblich sollte das Ding ein Viertel bis Drittel mehr Leistung im unteren Bereich bringen und dabei gleichzeitig die Lautstärke senken. Naja, (Katalog-)Papier ist halt geduldig :whistling:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

restauriert sollte die auch nicht mehr als 3000 bis vielleicht 3500 kosten

Außerdem ist das eine späte mit Punktmarkierung. Die frühen hatten einen genieteten Schriftzug und Strichmarkierung. So eine (Bj. 63) wurde in perfektem O-Lack hier im GSF diesen Herbst angeboten für glaube 3250 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich neben Modell- und Farbwahl sowie Preisvorstellung nie verstehen werde: da strippt man einen Rahmen, inklusive aller Züge, bereitet ihn vor, macht eine zumindest qualitativ offensichtlich hochwertige Lackierung  - und läßt den Kabelbaum drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nimmst du zurück!!! Das ist verdamt noch mal PORSCHE VIPER GRÜN und ein original Emplem!!!!

 

ne mal im erst auf dem einen Foto ist ein Aufkleber überm Schriftzug. Vielleicht mussten die das Ding so verwursteln. Sind die bekannt? Geht es ihnen mittlerweile wieder besser?

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh ja eher auf originallack, aber ehrlich gesagt finde ich den Farbton garnicht so übel. 

Sitzbank original, WW-Reifen runter, Porsche-Ding weg und man hat ne schöne PK. Finde die, den Bildern nach zu urteilen auch gut gemacht. Kabelbaum beim lacken drinne lassen finde ich auch nicht so übel. Das bei ner PK mit der grossen Steckerleiste "pain in the ass" reinzufummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich neben Modell- und Farbwahl sowie Preisvorstellung nie verstehen werde: da strippt man einen Rahmen, inklusive aller Züge, bereitet ihn vor, macht eine zumindest qualitativ offensichtlich hochwertige Lackierung  - und läßt den Kabelbaum drinnen.

 

 

:cheers:  - absolut  gleiche meinung. über sowas komme ich auch nicht hinweg - das gleiche gilt für abgeklebte lagerschalen für gabel usw. entweder ganz oder gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information