Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Diese elendigen Scheiß Bilder im Spiegel. Da bekomm ich immer so ein Hals. Sind die Leute zu Blöd sich selbst ma zu fotografieren, ohne blöd gegen den Spiegel mit nem fetten Apfel logo rechts daneben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich die Kombination Rudelbumsen und Oldtimer nicht so richtig. Der durchschnittliche Oldie-Schrauber ist ja oft kein schöner Anblick. Die eigene Frisur wird meist nur 3 mal im Jahr restauriert, fürs Fitness-Studio ist weder Zeit noch Geld übrig, weil Autoschrauben ist ja teuer und zu den besten Klamotten zählt das Polo-Shirt vom Club. Bei dem ist über der Brust sowas wie "W123 - Typreferent Innenausstattung" eingestickt. Reichlich genossenes 'Schrauberbier' und eine konsequente Ausrichtung am Motto "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" tun ein Übriges.

Warum will man also unbedingt Oldtimer-Schrauber in seinem Swinger-Club haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich versteh' Rudelbumsen in der Kombination mit egal was nicht. Die Autoschraubkläuse bei mir in der Umgebung sind jetzt aber nicht ansehnlicher oder unansehnlicher als die Nichtautoschraubkläuse, von daher ist das jetzt nicht unbedingt abwegiger oder naheliegender als sonstwen rudel-zu-bummsen.

 

 

Das Polo-shirt mit der W 123-Typreferent Innenausstattung ist aber absolut großartig. Wenn man das mal offiziell verliehen gekriegt hat muss man sonst im Leben nicht mehr viel reißen.

 

 

Mir fällt gerade ein, dass ich irgendwann mal irgendwo 'nen Goldwing-Club ("Winga von Minga") getroffen hab'. Die hatten alle 'nen roten Kopp, 'ne Schubkarre mit elektrisch beheizten Klamotten, 150kg und bandagierte offene Beine am Start. Die waren Brustseitig auch entsprechend ihrer Clubskillz bestickt. Aber selbst die kamen nicht an den Typreferenten ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch super. Wenn man da seine Wurstfinger richtig fest rein steckt, kann man auch mal ein paar ordentliche Schlaglöcher durchfahren ohne gleich abgeworfen zu werden. Klares Sicherheitsfeature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch super. Wenn man da seine Wurstfinger richtig fest rein steckt, kann man auch mal ein paar ordentliche Schlaglöcher durchfahren ohne gleich abgeworfen zu werden. Klares Sicherheitsfeature.

ich denke da wird man dann eher ohne Finger abgeworfen, die bleiben am Griff nämlich hängen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ET3 mit nem 50er Motor

 

Rita

 

 

Für mich sieht das wie ein großer Motor aus. Er schreibt aber ja auch, dass es eine originale ET3 mit 50er Zulassung ist. Da hat halt irgendwer der die vielleicht mit dem Autoführerschein fahren wollte bei der Zulassung was gedreht und den Eimer, einfach so wie er ist, als 50er mit kleinem Schild gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nicht einfach die olle tasche die auf dieser px last editiona 2000 oder wie das dingens hiess....? Der is doch keine 650 wert oder? Zumindest scheint es ja nicht der aus kunstleder zu sein.

Aber die sagen wir 13 jahre hat er in dem nichtraucherhaushalt wirklich seeehhhrr gut überstanden. Toll das es noch so alte teile in so gutem zustand gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information