Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Find ich nicht. Von der Technik her kann ne 350YPVS schon mehr - aber das Moped hat deutlich mehr Charme.

Ach nee, dann lieber ne 350er, oder ne DS7, aber die 400er sieht doof aus, besonders als Daytona Special. Wobei, wenn ich mir mal wieder ne RD kaufen sollte, dann wirds ne 1WW. Die sieht zwar unspektakulär aus, aber dafür ist sie besonders durstig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man die Dinger also schon restaurieren? Ich dachte, die zerstören sich dann von selbst?

Der Witz an der Sache ist, dass der Freak den Stuhl mittlerweile bestimmt zum 5. mal versteigert weil ihm keine alte Sau seinen Fantasiepreis bezahlen will. Unglaublich. Ansonsten kann ich zu dem Restaurieren von nicht mal mittelalter Scheiße noch 'ne Anekdote vortragen: Ich hab' vor ein paar Jahren mal mit 'ner Frage zu einer Zip Base bei Piaggio angerufen, da meinte die Inge am Telefon: "Rufen sie bitte nächste Woche noch mal an, unser Ansprechpartner für Oldtimer hat diese Woche Urlaub".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eins hat er erreicht.....das man hier seit ewig und drei Tagen immer wieder über die Karre redet....und dem teilweise Mails per Ebay schickt.....und dann wieder über den Eimer redet....

das schaffen andere nich mal mit ner tip top Kostüm Karre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte glaube ich noch länger gebraucht - ständig wechselnde würgreizattacken und Lachanfälle machen einen 8Stunden Tag gern mal zum 10 Minuten Tag.

Wuahahahahahahaaaaa...

Aber irgendwann, wenn das Drecksvieh aus lauter verkäuferseitiger Verzweiflung (Ehebrocken, Gerichtsvollzier, Betreuer oder Asiamt zwingt ihn dann zum Notverkauf) bei Eins-Fünf steht, wird sich irgendein Irrer erbarmen und die Hütte mitnehmen und die Fuhre mit grenzdebilen Grinsen vor Ort mit vier Dosen Stumpfmatt Rallyelack im Beisein des Kapotten verschönern...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann ich zu dem Restaurieren von nicht mal mittelalter Scheiße noch 'ne Anekdote vortragen: Ich hab' vor ein paar Jahren mal mit 'ner Frage zu einer Zip Base bei Piaggio angerufen, da meinte die Inge am Telefon: "Rufen sie bitte nächste Woche noch mal an, unser Ansprechpartner für Oldtimer hat diese Woche Urlaub".

Das erinnert mich an eine zwei oder drei Jahre alte Ausgabe der Zeitschrift Scooter & Sport. Im Vorwort wurde - so als richtig männliches Statement - "Unsere Klassiker sind aus Plastik und haben Automatik" rausgehauen. In der brandneuen Klassiker-Rubrik wurde dem historisch interessierten Teil der Leserschaft dann Piaggios Sfera vorgeführt. So zum dran aufgeilen und an die gute alte Zeit zurück denken und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/i...=item25789ac070

Die müßt Ihr Euch angucken, seit ungefähr 2 bis 3 Jahren stellt er das Teil unverdrossen immer wieder auf´s neue ein. Erst für über 3.000,- € (kein Scherz !!!)

jetzt für knapp 2.500,- €.

Und niemand rettet ihn, was er ja auch nicht will....

Immer wieder nett anzuschaun....

Viel Spaß dabei !!

Bearbeitet von Markus1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information