Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

die lampen sind blinkerleuchten von fiat kleintransporter , 600T - 850 T fiat 238 etc...

Bist du sicher? Nenn mir ne Quelle inkl. Gummi bitte :-)

Bea meint, dass das LEIDER keine Fiat Blinker sind (so wie ich das sehe)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will uns diese Anzeige eigentlich sagen???? :blink:

http://kleinanzeigen...24662-218-16315

1955 Broschüre und ergänzende ursprünglichen man bereit ist, auf die Eigenschaft Schritt ursprüngliche weiße Farbe.

Na ganz klar, ne Gebrauchsanleitung von 1955 gibts dazu und wenn man dazu bereit ist diesen Schritt zu tun,

sich also die Arbeit zu machen, kann man den ursprünglichen Zustand ( O-Lack) freisetzen.

...und daß der Herr der deutschen Sprache mächtig ist, so mächtig daß die Sprache seiner Macht erlag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man vergisst, wie abgefuckt das damals alles war. Die Oder/Neisse Grenze hat Birne ja erst recht spät anerkannt, dazu ist Brandt ja nicht mehr gekommen.

Man darf halt nicht projizieren, auf den ersten Blick dachte ich, die wollten mit Sex and Drugs and Northern Soul beim Hoffmann Club von Königsberg e.V. einfallen.

.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-scooter-NOS-Clutch-PLATES-V01-30-Clutch-PLATES-1946-1954-/380478960325?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item58965032c5

hier ein bild von einer Bio-Kupplungsscheibe... :blink:

kläre mich einer auf:ist das orginal so?

wenn ja,dann mache ich bald selber welche! :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.co.u...=item58965032c5

hier ein bild von einer Bio-Kupplungsscheibe... :blink:

kläre mich einer auf:ist das orginal so?

wenn ja,dann mache ich bald selber welche! :cool:

Das ist in der Tat original so gewesen - und hält sehr gut, hab schon einige Roller hier gehabt, wo bis auf wenige alle Beläge noch dran waren.

Allerdings auch schon welche, wo keine der Korkbeläge mehr vorhanden war, wo sie eigentlich sein sollten - die waren dann im Schmodder des Getriebeöls zu finden.

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich muss mich kurz übergeben...

dann empfehle ich

http://www.ebay.de/itm/Mark-of-the-Devil-PROMO-Kotztute-Vomit-Bag-HEXEN-BIS-AUFS-BLUT-GEQUALT-Udo-Kier-/150935770960?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item2324791750#ht_1084wt_932

mir ging es ja auch nicht um die optik, sondern einfach nur darum, dass das ding in der bucht steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannste koofen.

die beste cosa der welt ist aber immer noch bei stolzen 2499 startpreis. naja, und zitat von dem verkaufshonk "lt. tüv hält sie für die ewigkeit" - in meinen augen schon besser als nur 72 jungfauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information