Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Über so ein Ding war ein Bericht in einer Motorradzeitung. Die Kaffeemaschine ist sehr teuer und braucht mehr Leistung, als der gesamte Ape-Motor abgibt. Also ist da alles voller Li-Ion Akkus. Die sind sehr teuer und die Steuerungselektronik für den Ladevorgang kostet auch noch ein kleines Sümmchen. Der Preis ist also angemessen, es muss sich nur ein Käufer finden :satisfied:

Bea hat sich die ebay Auktion nochmal genau durchgelesen und bemerkt, dass es die Ausführung ohne Akkus ist, da 2 Stromkabel dabei sind. Also doch ein wenig zu teuer.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über so ein Ding war ein Bericht in einer Motorradzeitung. Die Kaffeemaschine ist sehr teuer und braucht mehr Leistung, als der gesamte Ape-Motor abgibt. Also ist da alles voller Li-Ion Akkus. Die sind sehr teuer und die Steuerungselektronik für den Ladevorgang kostet auch noch ein kleines Sümmchen. Der Preis ist also angemessen, es muss sich nur ein Käufer finden :satisfied:

Bea hat sich die ebay Auktion nochmal genau durchgelesen und bemerkt, dass es die Ausführung ohne Akkus ist, da 2 Stromkabel dabei sind. Also doch ein wenig zu teuer.

Schmarrn, die Maschine ist mit Gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß, welche Marge man mit Kaffee machen kann, ist der Preis gar nicht mal so hoch...

Klingt wie der Geschäftsplan eines "Mannes" der dick ins Vespageschäft einsteigen will und sich mit PK Automatic.Modellen eindeckt.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Supercosa ist um unglaubliche 500€ gefallen, das muss der Spacko jetzt noch vier mal machen, dann wird er sie vielleicht los.

Wäre trotzdem für eine Sammelaktion, und dann die Kiste auf einem Run schön mit Video komplett zu zerdeppern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind in den letzten Jahren mindestens 50% aller (579) existierenden 50SR in der Bucht gewesen, wie mir scheint. Hier ist wieder eine: http://www.ebay.de/itm/221092963628?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich selbst habe diese vor etwa 3 Jahren über den Tüv gebracht. Zwar etwas "hochnäsig" durch die Rally-Kaskade, aber sicher rückbaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information