Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wenn man überlegt, dass eine nagelneue "Retrovespa" (S oder LX 50 oder so) locker 1.000 Euro mehr kostet, wird sich ein potentieller Neufahrzeugkäufer evtl. überlegen, ob er nicht doch so einen "kultigen Oldtimer" wie die XL 2 nimmt und für die gesparten 1.000 Euro erstmal Sava-Weißwandreifen usw. bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zahlungskräftige Menschen fragwürdigen Gayschmacks..(XL2 Besitzer- nicht bös'sein) :wacko:

der Roller ist am Ende nicht sooo hässlich, und ein guter Kauf dazu.

ein Freund stand vor 10 Jahren vor der Entscheidung, sich für eine

ähnliche Summe eine V50 oder eine ebensolche gelbe PKXL2 zu kaufen.

ich habe ihn natürlich ausgelacht damals, als er die PK genommen hat.

aber er hat sie sich etwas hingebastelt, sie sieht etwas besser aus

jetzt, und vor allem ist er die ganzen Jahre damit problemlos unter-

wegs gewesen.

das ist - man soll es nicht für möglich halten - für normale Menschen

ein ganz erhebliches Kaufargument.

;-)

die sieht am Ende so mies nicht aus in gelb, die olle XL2, und immerhin

fährt sie vernünftig.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht doch wenn man einen special rahmen cuttet, aber 1. serie ist schon bisschen derb...

aber wer kann, der kann :wacko:

Es hat auch Zeiten gegeben, da wurden Erstserien von vielen scheiße gefunden: Die kleine Motor-Klappe macht die Karre noch verbauter als sie ohnehin schon ist, mit dem Original-Motor kann man nicht viel anfangen, und dann ist da noch die Sache mit dem kleinen Tank.

Naja, mein erster Roller war ne Primavera, gekauft hab ich sie, weil sie billg war, ne PX hätte mehr gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-180-ss/24289331

Da warte ich mal auf eine rückantwort,

Telefonnummer leider nicht vergeben.

Falls den Robert jemand kennt,nehm die karre sofort.

komischerweise ist diese 180SS vor kurzem in innsbruck etwas teurer weggegangen. die fotos sind wirklich in innsbruck aufgenommen, ich kenne diese ecke....

180SS

gruß

of

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, wenn man seriös auftritt, kriegt man das schon hin. Man zeigt dem Gutachter halt Bilder ähnlichen "Sondermodellen", umgefrickelte Super gibts schließlich reichlich, und dann gabs ja wirklich mal ein Sondermodell von der aktuellen GTS mit Lampe auf dem Kotflügel. Was spricht dagegen, das es sowas auch in den 60ern schon gab?

Für jemanden, der sich nicht mit Vespas auskennt, sieht die Karre aus der Auktion jetzt auch nicht völlig unwahrscheinlich aus. Warum sollte der Sachverständige einem also nicht glauben?

Trotzdem: Einem Gutachter den letzten Scheiß zu erzählen, um eine Bastelbude zum raren "Sondermodell" zu machen, das ist schon Betrug auf hohem Niveau. Üble Nummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat sich einer andrehen lassen, und dem ist gleich ein Gesundheitsgarant weggebrochen... Klingt vielversprechend! Find es schon krass, das er jetzt wissentlich noch andere unbedarfte in Gefahr bringt... Und dafür auch noch Geld sehen will! Allein dafür gönne ich ihm dem Rollsplitt auf den Zähnen.

Leute, lasst die Fingers wech!!! Suche benutzen! Hier im Forum kaufen! Fachkundig besichtigen (lassen)!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information