Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

... kommt mir dann doch irgendwie asiatisch vor...

Kommt mir weniger asiatisch als irgendwie nach der üblichen Betrugsnummer vor. Zuletzt war exakt der gleiche Roller mit Standort München inseriert, stand aber dann in Griechenland, weil der Verkäufer kurzfristig umziehen musste. Jetzt steht er angeblich in Niedersachsen, aber soll in Toledo/Spanien abzuholen sein. Kontakt natürlich immer auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne eine leichte schwäche mit dem fogel-f.... :thumbsdown:

Wenn es denn nur die Fogel-F-Schäche wäre. Der Typ mag, so scheints, das "stumme-H", pollieren tut er auch gerne und er ist ein wahrer Fan der Grossschreibung. Abends trinkt er auch mal einen Vespa Tonic.

Zu Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht der preis.

für das geld wurden hier im forum schon ganze falc motoren verkauft.

http://cgi.ebay.de/Vespa-Primavera-Tuning-Komplettmotor-Malossi-136_W0QQitemZ190446751973QQcategoryZ82182QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BFICS%26otn%3D8%26pmod%3D190440520995%252B190440520995%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5554394527166640066

Der hier wurde scheinbar NICHT für das Geld verkauft. Schade. Ich hätt sofort angefangen nen Motor für Ebay zu bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die bei ebay.at anbieten und dann auf einen warten der 100euro die stunde verdient

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus Interesse, was verdient man in Deutschland so in der Stunde? :crybaby:

Wird ja wohl auch keiner für viel weniger arbeiten gehen oder?

ich liege deutlich drunter.

gut ich arbeite ja auch nur als ingenieur in der schweiz.

klar das solche niederen dienste nicht hoch bezahlt werden :crybaby:

werde mir aber wohl in zukunft einen job in Ö suchen wenn es dort soviel geld gibt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wer seine erste Million haben möchte kommt hier günstig weg

GUCKST DU HIER

:thumbsdown:

Wer nicht glaubt dass er echt ist, kann auf den Schein nachlesen dass er im Auftrag der Bundesregierung produziert wurde, und dass will doch schon was heißen :crybaby:

Hab Ihn angeschreiben ob er nicht auf 999'500,00 runter geht doch er bleicbt eiskalt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die erweiterte Suche anhand des Verkäufernamens findet man höchstens bis vor 15 Tagen abgelaufene Auktionen eines Verkäufers. Länger abgelaufene Auktionen sind zwar noch verfügbar, aber nur wenn die Artikelnummer bekannt ist oder man den Artikel auf der Beobachtungsliste hat. Ansonsten findet man die wohl nicht mehr bzw. nur noch, wenn eine Bewertung dafür abgegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist mittlerweile sowas von uninteressant geworden - nur noch Neuteile von Händlern.

Suchbegriff : Vespa Rally

772 Artikel

Filter : nur Auktionen --> 38 Ergebnisse

da geb ich dir recht, nervt gewaltig vorallem weil mehrfach der selbe artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht, nervt gewaltig vorallem weil mehrfach der selbe artikel

Seh ich auch so, von daher nutze ich in der Suche ein Feature, das nur Privatanbieter-Artikel zeigt. Die haben ja auch schon mal interessante Sachen drin.

Das Feature hilft schon mal weiter, ebay wird von vielen als Shop-Plattform genutzt. Damit machen die mittlerweile ihren dicksten Umsatz. Die paar Privatleute gehen da in der Masse unter.

Schade eigentlich, das hatte am Anfang (so 2001) einen netten Flohmarktcharakter.

Kennt ihr Quoka.de? Da findet man auch schon mal was nettes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information