Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Nachverhandler werden verjagt!

Kuriose Menschen bitten wir sich fern zu halten!

Abholung/Zahlung nach spätestens sieben Tagen!

Längere Standzeit nach pünktlicher Bezahlung kein Thema.

Ab 14 Tagen 5 Euro/Tag.

Wehe ihr seid kurios oder Nachverhandler! Der Dorfältestenrat wird über euch richten mögen und den Hexenrat einberufen. Geht das Machwerk im reissenden Fluß unter, so seid ihr ein Ketzer und die spanische Inquisition möge euch heimholen! Wenn das Fuhrwerk binnen SIEBEN Tagen, die der Herr licht werden lässt, nicht vom Gut geschafft ist, müsset ihr mir einen Obulus von sieben Schäkeln/Talenten/Rupien entbieten auf das die Götter des Bleches euch wohl gesonnen sein mögen. Ungemach möge sonst euren weg passieren!

Was ist denn das für ne schwulstige Beschreibung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles :-D

ich versteh piaggio aber nicht-warum wurde die px jahrelang mit einer trommelbremse vorn ausgeliefert wenns die scheibenbremse schon auf der sprint gab.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kracher ist ja, das:

Der Hammer Golf dem gleichen Hammer Typ gehört dem Auch die Hammerharte Customplastellkarre gehört. Mal gucken ob der noch seine Hammer alte demnächst verhökert, oder vielleicht doch nur alles in Polen gestohlen. Bin mal gespannt was noch für Hammermäßiges unter den Hammer kommt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kracher ist ja, das:

Der Hammer Golf dem gleichen Hammer Typ gehört dem Auch die Hammerharte Customplastellkarre gehört. Mal gucken ob der noch seine Hammer alte demnächst verhökert, oder vielleicht doch nur alles in Polen gestohlen. Bin mal gespannt was noch für Hammermäßiges unter den Hammer kommt

:-D

hammerbeitrag :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht 1:1 aus wie ein PSP2000, allerdings waren die PSPs auch "nur" Nachbauten der Swift und sonstwas-Anlagen. Mehr Details findest Du eventuell im PSP-Gedächtnistopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information