Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Gl150:

Wollte euch nur warnen um auf solchen Anzeigen aufzupassen, Px Motor 200 revidiert für 750€ ist Phantasie, realistisch bleiben und immer nach sichere Bezahlung anfragen 

 

das war heute 

 

 

 

F13613C6-55F6-4E89-96EE-435A1324BB9A.jpeg

Warum siehst du eine Überweisung als sichere Zahlungsmethode für dich als Käufer an?:blink:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

Ich verstehe nichtmal was die beiden da schreiben.

 

Was zu verstehen gibt? War ein Betrug…wollte nun ein Tipp geben an der die noch keine Erfahrung haben, du interessiert aber für was da geschrieben ist? Frechheit 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gl150:

Was zu verstehen gibt? War ein Betrug…wollte nun ein Tipp geben an der die noch keine Erfahrung haben, du interessiert aber für was da geschrieben ist? Frechheit 

:gsf_chips:
 

für die anderen:

angehängt war ein persönlicher Chat bei KA, in dem der Verkäufer wohl von sicheren Zahlungsmethoden weg wollte. Dann hat der echte Inhaber des Accounts auf einmal reingeschrieben, Mann solle nix überweisen - Account gehackt.

Nach 3 mal lesen hat man es verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gl150:

du interessiert aber für was da geschrieben ist? Frechheit

häh? :dontgetit:

 

Komm wieder runter.

Deine Message hat ja jeder verstanden. Sehr löblich, dass du vor Bauernfängern warnen möchtest.

Das Geschriebene im Bild war schwer verständlich. Das schrieb ich. Nicht mehr nicht weniger. Wenn es für dich eine Frechheit ist, dass ich lese was du schreibst und dann auch noch kommentiere: geschenkt.

 

Aber nach 14 Stunden den Post wieder löschen is schon irgendwie kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PK-HD:

häh? :dontgetit:

 

Komm wieder runter.

Deine Message hat ja jeder verstanden. Sehr löblich, dass du vor Bauernfängern warnen möchtest.

Das Geschriebene im Bild war schwer verständlich. Das schrieb ich. Nicht mehr nicht weniger. Wenn es für dich eine Frechheit ist, dass ich lese was du schreibst und dann auch noch kommentiere: geschenkt.

 

Aber nach 14 Stunden den Post wieder löschen is schon irgendwie kindisch.

Dummheit ohne Ende hier 

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammt das Geschreibsel von diesem chatGPT, welcher auch für einen großen Online-Händler kurzweilige Texte verfasst?

 

Auch die Schweißarbeiten an der Karosse machen einen höchstprofessionellen Eindruck, findet man so nur selten.

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das für die Nachwelt konservieren :

 

Erlebe den ultimativen Vespa-Vibe mit der 4-Gang Vespa V50 N von 1982 in stilvollem Fehgrau! Diese "Signora" ist zwar derzeit in ihre Einzelteile zerlegt, was sie zu einem aufregenden Projekt für alle Vespa-Liebhaber macht.

Mach dich bereit, deine Schrauberfähigkeiten zu entfesseln und dieses kleine italienische Juwel in seiner ganzen Pracht wiederauferstehen zu lassen. Mit ein wenig Liebe und Leidenschaft wird diese Vespa V50 schon bald wie ein Sonnenstrahl durch die Straßen gleiten.

Diese Schönheit aus vergangenen Zeiten hat einen ganz besonderen Charme, der jeden Betrachter in Erstaunen versetzen wird. Stell dir vor, wie du mit Stil und Eleganz auf deiner eigenen restaurierten Vespa durch die Straßen flitzt und die Leute vor Neid erblassen lässt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Schrauberprofi oder ein Anfänger bist. Mit dieser Vespa V50 N hast du die einmalige Chance, dein eigenes Meisterwerk zu schaffen und dich dabei wie ein echter Maestro zu fühlen.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir diese Vespa V50 N und mach dich bereit für ein italienisches Abenteuer der besonderen Art. Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen und einen Hauch von "La Dolce Vita" in dein Leben zu bringen.

Hinweis: Die Vespa V50 N wird als restaurierungsbedürftiges Projekt verkauft. Die meisten benötigten Teile (neu/gebraucht) sind im Angebot enthalten. Beachte bitte, dass die Vespa derzeit nicht fahrbereit ist und eine fachkundige Montage erfordert, um sie zum Leben zu erwecken.

Es handelt sich um eine deutsche V50 N, die ursprünglich eine 4-fach Blinkanlage hatte. Diese wurde entfernt (und sollte durch 2-fache Lenkerendenblinker ersetzt werden - nicht im Lieferumfang enthalten!) Da die Vespa beim (Gebraucht-)Kauf eine unschöne und unprofessionelle Mehrfachlackierung aufwies, wurden die meisten Karosserieteile professionell sandgestrahlt, feuerverzinkt und anschließend in ‚Fehgrau‘ lackiert. Lackabplatzungen am Seitendeckel und an der Kaskade durch Umzug. Der Motor wurde von einem erfahrenen (privaten) Schrauber generalüberholt - ohne Leistungssteigerung oder sonstige Modifikationen.

Da ich die „Signora“ eigentlich selbst wieder aufbauen wollte, gibt es noch eine große Kiste mit vielen neuen bzw. den original gebrauchten Ersatzteilen. Ich schätze, dass 90-95% aller Teile für den Zusammenbau vorhanden sind. Es fehlen aber z.B. Schläuche und Reifen. Kilometerstand laut Tacho.

Fragen beantworte ich gerne - in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur auf seriöse Anfragen und vernünftige Preisvorstellungen antworte

 

 

Da ist ja alles dabei... 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah sind die hartnäckig!

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-150-motorblock-motor/2492703034-306-1223

 

Diesmal habe ich ihn gefragt, ober weiß, dass seine Mutter seine Schwester ist…

Bearbeitet von Polinski
Schon wieder weg… vielleicht lässt sich das Verbrecherpack ja mal dauerhaft vergrämen…
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2023 um 18:05 schrieb tts:

Das ist was zum anzünden…aber der ist heftiger, sind die t5 Luftfilter aus Gold gemacht?

 


 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-piaggio-luftfilter-fuer-vespa-px-125-t5-raritaet-/2250026998-306-8164?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

12B7DB76-21D3-4F85-8293-E3BBA54D086B.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ascanio:

Das ist was zum anzünden…aber der ist heftiger, sind die t5 Luftfilter aus Gold gemacht?

 


 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-piaggio-luftfilter-fuer-vespa-px-125-t5-raritaet-/2250026998-306-8164?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

12B7DB76-21D3-4F85-8293-E3BBA54D086B.png

Ja, der Deckel ist an der unterseite 24 karat hartvergoldet und das stütznetz ist aus Platin. Glaub die unterseite wurde aus einer Palladium legierung in handarbeit, bei einer manufaktur, bei vollmond von jungfrauenhänden hergestellt. Exclusivität kostet halt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information