Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 17.2.2022 um 12:29 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Sowieso total bescheuert. 

 

Keine 50km seit Restaurierung gefahren, steht als Deko rum. Fertigstellung Februar 22. Nunja heute ist der 18.02.22.

Also kann das teil ja noch nicht sooo lange rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Mofa-Dieter folgendes von sich gegeben:

Keine Anhängerkupplung :-( Wie soll man die Kiste Oettinger nach Hause bringen?!

 

Och komm - jetzt tuste ihm aber Unrecht tun ...

 

grafik.thumb.png.ce46aefa8547e80974462eec268a6209.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Da ist nicht nur das Inserat peinlich.

Der Kerl hat vor ca. einem Jahr auf Facebook richtig auf dicke Hose gemacht und es mächtig raushängen lassen. Da gab es täglich neue Inserate mit so hässlichen Karren, alle frisch in Italien restauriert.

 

Dass da kräftig Gegendwind wegen seines Auftretens kam, war abzusehen.

 

Das war dann von heute auf morgen vorbei:laugh:

Ich hab noch die Sicherungen seiner Beleidigungen und auch Verleumdungen die er verteilt hat

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb1t-alte-restaurierung-original-farbe-tuev-technik-neu/2025807618-305-6455

 

Welch geistreicher Schachzug, über die Bilder der als „original restaurierten“ VBB einen Grünfilter zu legen. Da muss man mal drauf kommen:-D

 

„Hallo, ich verkaufe ein Fahrzeug, original restauriert. Weil es chic ist, habe ich einen Grünfilter über alle Bilder gelegt. Das Metallic-Blau muss man sich halt einfach vorstellen“:wheeeha:

@Thall1
Es ist echt Grün… und zwar 6002M, so steht auch auf der Anzeige 


 

Bearbeitet von Ascanio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

@Thall1
Es ist echt Grün… und zwar 6002M, so steht auch auf der Anzeige 


 

Ok der Punkt geht an dich, das „Verde“ habe ich überlesen:whistling:

 

Ich hab mich am „Originalfarbton“ aufgehangen, und die VBB gab es halt nicht in Grün.

 

Ist gelöscht:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Mofa-Dieter folgendes von sich gegeben:

Gibt genug Leute mit Geld, deren Ego auf "einzigartig", "limitiert", "Einzelstück", "begehrtes Sammlerstück" anspringt.

 

Das hebt den Menschen auf die nächste Stufe, er wird noch wichtiger und toller.....und wächst 0,5cm.

Der Penis auch!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe jetzt schon einige von diesen Christian-Dior-Mopeds gesehen, die so teuer waren, bzw. sogar noch deutlich drüber lagen. Ich frage mich ja, zu wie viel Prozent das Wunschdenken der Verkäufer ist, und inwieweit die Preise tatsächlich gezahlt werden. Für jene ~10k, die die Moppe neu gekostet haben dürfte, werden die jedenfalls nicht angeboten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

So ein hochwertiges Fahrzeug ,quasi die Sperrspitze des zweirädrigen Fahrzeugbaus und dann zu knauserig ein gewerblichen Account anzulegen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe jetzt schon einige von diesen Christian-Dior-Mopeds gesehen, die so teuer waren, bzw. sogar noch deutlich drüber lagen. Ich frage mich ja, zu wie viel Prozent das Wunschdenken der Verkäufer ist, und inwieweit die Preise tatsächlich gezahlt werden. Für jene ~10k, die die Moppe neu gekostet haben dürfte, werden die jedenfalls nicht angeboten. 

 

 

Beruflich muss ich mich ja öfters im Bereich solchen „kundenklientels“ bewegen…

da geht es weder um Geldanlage noch ums Geld selbst, da zählt nur die „Individualität“ in Form von Selbstdarstellung…

 

und ob da jetzt unter dem Dior Koffer ne Vespa, Honda oder Yamaha druntergespaxt wäre würde auch keine Rolle spielen dabei…:wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Beruflich muss ich mich ja öfters im Bereich solchen „kundenklientels“ bewegen…

da geht es weder um Geldanlage noch ums Geld selbst, da zählt nur die „Individualität“ in Form von Selbstdarstellung…

 

und ob da jetzt unter dem Dior Koffer ne Vespa, Honda oder Yamaha druntergespaxt wäre würde auch keine Rolle spielen dabei…:wallbash:

 

Also ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass die Kisten von Oldschool-Skinheads oder Scooter-Boys gefahren werden :-D So wie du das beschreibst, Selbstdarstellung von Leuten, bei denen die Kohle etwas zu locker sitzt, das kann ich mir schon ganz gut vorstellen. 

 

Ich frage mich nur, was ein realistischer Preis ist, für den diese Mopeds gehandelt werden. Wirklich die 30k (oder meinetwegen 27k, nach Verhandlungen) aus den Inseraten? Oder doch deutlich weniger? Und vor allem: WARUM??? :alien:

 

Eine normale 946 habe ich schon das eine oder andere mal gesehen. Ich sag mal, die ist schon ganz geil gemacht, wirkt sehr wertig und ist auch nicht so Jack-Wolfskinjacken-mäßig praktisch, wie andere moderne Roller. Wenn man sich für aktuelle Roller begeistern kann, ist die schon irgendwie cool - meins wärs allerdings nicht...

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information