Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2021 um 23:37 hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Der Verkaufstext dazu:

 

 

 

So etwas verstehe ich nicht. Die blumige Ausdrucksweise ist ja eine Sache. Aber warum faselt man etwas von "Limited Edition", wenn es letztlich nur ein Standard-Modell ist, dem man ein paar Aufkleber verpasst hat? Angenommen jemand kauft das Ding, weil er Gucci-Fan ist, und denkt, das sei tatsächlich ein rares Sondermodell, dass zusammen mit dem italienischen Luxus-Label entworfen wurde, dann ist es Betrug. :thumbsdown:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa - der Dude nimmt das wohl nicht so ernst... hat da glaub ich alles an Aufklebern, Schildern etc. drauf gepappt, was er gefunden hat (z.B. GTS Schriftzug im Beinschild innen), parkt das Ding unter nem "Lambretta parking only" Schild und auch seine Yamaha mit Harley Davidson beklebt:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Aber warum faselt man etwas von "Limited Edition", wenn es letztlich nur ein Standard-Modell ist, dem man ein paar Aufkleber verpasst hat?

Ist doch klar, er wird keine zweite Karre entsprechend bauen. Was ja durchaus positiv ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ist doch klar, er wird keine zweite Karre entsprechend bauen. Was ja durchaus positiv ist.

 

Sei dir da mal nicht so sicher. Bei manch einem Autohersteller heißt "Limited Edition", dass man 1000 Stück baut, und nochmal mehrere hundert nachlegt, wenn sich nach dem Verkauf der "limitierten" Auflage genug potentielle Kunden finden. :muah:

 

Eigentlich ist das aber gar nicht mal so witzig. Von der 946 gab es z.B. mal ein Armani-Sondermodelle, das wird durchaus überm Neupreis gehandelt. Also ich sag mal, als Verkäufer sollte man schon klar stellen, ob man ein offizielles Sondermodell oder eine Bastelarbeit anbietet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Bj63, Das macht sie sozusagen zum Prototyp aller 50 Special ;-)

 

auch geil, von 59 auf 63 geändert. Hat er sich wohl im Baujahr geirrt :muah:

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

Mal unabhängig von dem Modell dahinter. Gab es das Schild so? Ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Ist ja anscheinend auch gerade Trend, dass sich die Leute billige Repros kaufen und die mit dem Luftgewehr beschiessen um sie auf alt zu trimmen.

Kommt mir zumindest so vor, weil immer mehr von diesen Schildern auftauchen

Bearbeitet von fritzomatic
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ich weiß nicht. Ist ja anscheinend auch gerade Trend, dass sich die Leute billige Repros kaufen und die mit dem Luftgewehr beschiessen um sie auf alt zu trimmen.

Kommt mir zumindest so vor, weil immer mehr von diesen Schildern auftauchen

Die Kratzer auf der Rückseite vom Schild sehen auch irgendwie gewollt aus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ich weiß nicht. Ist ja anscheinend auch gerade Trend, dass sich die Leute billige Repros kaufen und die mit dem Luftgewehr beschiessen um sie auf alt zu trimmen.

Kommt mir zumindest so vor, weil immer mehr von diesen Schildern auftauchen

 

Das stimmt tatsächlich. Behämmert - ganze genau wie deren Kundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa PX 200 Bj. 1980, 1. Hand, Originalzustand in Niedersachsen - Melle | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Falls jemand Interesse an der haben sollte, hatte ich mir angesehen, leider nicht ganz im Olack.

- Beinschild links ist nachlackiert worden, Ausbeulschläge im Handschuhfach zu erkennen.

- Wange rechts Kratzer

- Trittbrett zum Tunnel  "Rostbraze" ca. 4cm

- Zündaussetzer bei Langsamfahrt, oder etwas sitzt zu

 

man merkt ihr die fast 60Tkm an.

 

War dann doch nicht so meins....sehr netter (Verhandlungsbereiter) Verkäufer, der im Auftrag verkauft.

 

Interessant waren drei vollgeschriebene "Tankbücher" mit Werkstattbesuchen etc.:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-piaggio-oeldose-mit-halterung-largeframe-oldie-etc-/1647267646-306-7087?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Auch auf dem Land ist jetzt jedes Mittel recht...
...das Original Vespa Öl ist ein  französisches Viertaktöl

und der original Halter ist ein neues Repro

 

 

...erst hat er recht frech geantwortet, aber jetzt wohl den Text geändert 

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ein gedicht...und ohne satzzeichen liesst es sich auch so. 

preis ist ja sogar gerechtfertigt, wenn man bedenkt das die kiste von einem spezialisten gemacht wurde, der sich auf vespa spezialisiert hat. ich meine jede spezialisierung kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat David.Fro folgendes von sich gegeben:

ein stronzo Konvolut  ist doch fast richtig....

Konvolut vom stronzo passender!!

 

Rita 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 10:32 hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Vespa PX 200 Bj. 1980, 1. Hand, Originalzustand in Niedersachsen - Melle | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Falls jemand Interesse an der haben sollte, hatte ich mir angesehen, leider nicht ganz im Olack.

- Beinschild links ist nachlackiert worden, Ausbeulschläge im Handschuhfach zu erkennen.

- Wange rechts Kratzer

- Trittbrett zum Tunnel  "Rostbraze" ca. 4cm

- Zündaussetzer bei Langsamfahrt, oder etwas sitzt zu

 

man merkt ihr die fast 60Tkm an.

 

War dann doch nicht so meins....sehr netter (Verhandlungsbereiter) Verkäufer, der im Auftrag verkauft.

 

Interessant waren drei vollgeschriebene "Tankbücher" mit Werkstattbesuchen etc.:-D

 

 

Ganz schön strammer Preis für eine 200er, die zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut ist. Hab schon ewig keine PX200 mehr gekauft. Sind die inzwischen echt so teuer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information