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Posted (edited)

irgendwie muss das ja weiter gehen

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damits auch sauber bleibt:

Es dürfen im GSF nur Inhalte verwendet werden, die nachweislich entweder

  • selbst erstellt sind.
  • vom Urheberrecht des Inhaber freigegeben sind.
  • oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) sind.

Damit gilt:

  • Inhalt selbst erstellt:
    Inhalt darf per Upload Funktion aufs GSF hochgeladen werden bzw. derart verlinkt werden, dass es sofort beim Aufrufen des Beitrags erscheint.
  • Inhalt nicht selbst erstellt aber Inhalt ist frei von Rechten bzw. Erlaubnis liegt vor:
    Inhalt darf nicht ins GSF hochgeladen werden und darf nur per Textlink ins GSF eingebunden werden (Abmahnungsrisiko liegt damit beim Beitragsersteller)
  • Inhalt nicht selbst erstellt und es liegt keine Erlaubnis vor:
    Keinerlei Verwendung im GSF erlaubt.

Dies gilt z.B. für Bilder, Avatare, Bildschirmkopien (Screenshots) aus Programmen, Scans aus dem Urheberrecht unterliegenden Werken.

Damit sind z.B. auch Ausschnitte aus Landkarten / Stadtplänen angesprochen.

Es existiert jedoch eine Freigabe der folgenden Firmen, dass ihr Bilder von deren Webseiten ohne Einschränkung zur Illustration eurer Beiträge hier im GSF (also nicht auf eurer privaten HP) verwenden dürft:

  • Grand Sport
  • IS-Parts
  • Jockey's Boxenstop
  • LTH
  • Nordspeed Racing
  • PEP Parts
  • RPM Scootering
  • Scooterhelp.com
  • Scooter and Spareparts
  • S.E.SC
  • SIP
  • Sqooter (nur Webshop)

Bitte immer Quellenangabe unterm Bild dazuschreiben, falls aus dem Bild selbst nicht ersichtlich! (zB durch Wasserzeichen etc.)

geh jetzt meine Beiträge säubern

Edited by MaNiAc LRSC
Posted (edited)

In diesem Fall hättest du das Bild reinstellen können, da für Bilder aus den Wiki Commons gilt:

Permission is granted to copy, distribute and/or modify this document under the terms of the GNU Free Documentation License, Version 1.2 or any later version published by the Free Software Foundation; with no Invariant Sections, no Front-Cover Texts, and no Back-Cover Texts. A copy of the license is included in the section entitled "GNU Free Documentation License".

Das nur so am Rand...

OT:

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Edited by derdude
Posted

stimmt sex ist man anders gewohnt

aber vielleicht gewinnts auch an neuer Qualität, weil man nurmer gute eigene Fotos postet zu denen man vielleicht auch ne Geschichte weiß oder so?

lassts es uns probieren

Posted

Ich finde es öde, wenn ich weiss, dass es überall bessere gibt und hier nur Kreisklassenniveau auftaucht.

In einem Bildertopic brauche ich auch keine Geschichten dazu, sondern gute Bilder, wie bei flickr.

Posted

Selber fotographieren :-D

Hab Kartonweise nette/schöne Bilder.

Dauert nur ca.3 Jahre zum einscannen....... :-D

Bin aber dran.

Habs vor einiger Zeit mal gepostet gehabt....dann irgendwann mal gelöscht.

Ich machs nochmal rein:

Kawa Z1-900 Bj. 73.

Gekauft vor ca. 16 Jahren aufm Veteranenmarkt in Ulm.

Wenns gefällt poste ich noch welche....

B.

Posted (edited)
In diesem Fall hättest du das Bild reinstellen können, da für Bilder aus den Wiki Commons gilt:

Das ist natürlich richtig, ich hatte aber keine Lust, mich auf (weitere) Diskussionen über Verlinken im Allgemeinen und lizenzfreie Bilder im Besonderen einzulassen.

Aber irgendwie rockt das Topic nicht mehr so richtig...

Edited by Tom73
Posted

Nicht jammern, Bilder posten.

Zur Not Scanner anschmeißen und halt ersma ältere Bilder

posten. Neuere Bilder kommen schon.

Man muß halt mehr selber Fotos machen.

Das wird schon....

B.

Posted

So hier nochmal die Bilder von meinem Norton Bobber mit SR500 Motor, kleiner Ausflug in den Elm mit meiner Norton, Jörgs Norton, Pollis Triumph und Resis Crosser und meine neue Triumph 5TA von 1960:

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Posted

Die Bimota SB 8R vom Smallframejunk würde hier gut passen...jedoch muß er das wohl selbst einstellen... :-D

Posted

Roadrunners Paradise: Gerrys Vincent, Black Shadow Pollis Triumph

Alle Bilder, die ich in diesem Topic poste, sind von mir aufgenommen. Wer sie verwenden möchte, kläre das bitte vorher mit mir ab!

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  • Like 1
Posted
So hier nochmal die Bilder von meinem Norton Bobber mit :-D Motor, kleiner Ausflug in den Elm mit meiner Norton, Jörgs Norton

Deinen Stuhl und den von Deinem Kumpel Jörg würde man korrekter weise als yamton bezeichnen,

sonst ist das leicht irreführend, es gab einfach keine Norton mit yamaha Motor.

Eine Harley Davidson mit einem Honda Motor ist auch keine Harley Davidson mehr, zumindest nicht hier.

Auf der Insel ja auch kein Problem und eine klassische Kombination, Norbsa, Tri-ton, yam-ton, Nor-vin,

ich wollt das jetzt nicht schlecht reden, aber man muss die Kirche im Dorf lassen meiner Meinung nach.

:-D

Posted

Gehts hier jetzt um schöne Bilder oder um schöne Bikes? Das aus meiner Sicht einzige schöne Moped ist bisher die Duc aus dem ersten Beitrag aber sonst... Ich will die alten Topics wieder!!!!!! :-D

Posted

Dann auch ich mal wieder...

Finde das Topic auch nicht mehr so geil aber dann lasst es uns wieder so geil mit eigenen Bidern machen :-D

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    • Befinde mich gerade in der Endphase des Zusammenbaus. Ich muss noch den Auslass aussen an die 35mm der Bertha anpassen und warte gerade auf das KuWe Einzugwerkzeug. Ansonsten ist der Motor fertig und ausser der Welle ist alles was geht verbaut. Ich kanns kaum erwarten 
    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
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