Zum Inhalt springen

Wort-Allergie


Bluenote

Empfohlene Beiträge

spezial...

es gibt nix normales mehr nur noch spezial sachen, fliegt irgendwo ein lkw um kann den kein normaler kran aufheben nein, es muss ein spezialkran kommen. es wird ne bombe vermutet, kommt ein spezial suchgerät, gibts da auch unspezielle? wird ne concord nach sinsheim gekarrt braucht man einen spezial lkw, wurde der extra nur für den concord transport gebaut oder isses doch nur ein ganz normaler schwerlasttransporter?

machen (hauptsächlich) die medien das um

a) noch wichtiger zu erscheinen?

b) das ansich langweilige thema durch die dramatik das sogar ein spezial "" kommen muss aufpuschen?

c) sie mich einfach nur aufregen wollen?

auserdem krieg ich das kotzen bei direktsaft aus dem biospherenreservat...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vielleicht seh ich das ganze ein wenig engstirnig aber seit meine Alte in ihrer neuen Firma arbeitet :laugh: wird z.B. ein Mitarbeiter nicht mehr gekündigt, nein er wird geschasst (bin ich nur so dumm, dass ich das Wort vorher nicht kannte? :wacko: ) oder man trifft sich auch mit Arbeitskollegen nicht mehr auf ein Bier nein ...... man geht auf ein After-Work Meeting. :wacko: usw usw.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu einfach gestrickt für sowas. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seh ich das ganze ein wenig engstirnig aber seit meine Alte in ihrer neuen Firma arbeitet :laugh: wird z.B. ein Mitarbeiter nicht mehr gekündigt, nein er wird geschasst (bin ich nur so dumm, dass ich das Wort vorher nicht kannte? :wacko: ) oder man trifft sich auch mit Arbeitskollegen nicht mehr auf ein Bier nein ...... man geht auf ein After-Work Meeting. :wacko: usw usw.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu einfach gestrickt für sowas. :wacko:

Interesante Mischung, die die da in dem Laden haben. Meines Wissens nach ist "schassen " bzw. "geschasst" ein uraltes Wort. Ah. Tante Google sagt: aus dem Frannzösichen "chasser".

Ich kannte das und verwende das auch. :wacko:

Aber After-Work-Meeting ist affig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön!

echt beneidenswert..!

ansonsten finde ich auch, das man ein burn-out durchaus ernst nehmen sollte, und das die symptome alles andere als lustig sind.

man muss aber auch erst mal engagiert arbeiten, um in den *genuss* davon zu kommen- so wird es wohl vielen erspart bleiben...

mein brüller ist "workshop"...völlig albern.

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information