Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC & Crazy Crashers SC - Nighter


Empfohlene Beiträge

täusch ne panne vor... oder trink einfach schon in anwesenheit deiner arbeitskollegen so viel dass de nimmer fahren kannst.

Wird wohl nicht klappen, die brauchen das Auto am Samstag wieder, vieleicht ists auch nur ein Vorwand, ich weiss es nicht!

In der Geschichte der Firma ist wohl noch nie jemand freiwillig länger weg gewesen als nötig! Ich stehe aber in Verhandlungen

mit den Pacemakers! Evtl. geht da noch was.....

Viele Grüße,

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wettervorhersage ist zwar noch nicht allzu prickelnd, wie man hier sieht:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...mp;prev=weekend

Aber wenn es nicht wie aus Eimern regnet, treffen wir uns trotzdem um 16.00 Uhr mit Rollern zur Ausfahrt an der ARAL Tanke in Heilbronn, Oststraße 72.

Hier der Google-Link:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&...=14&iwloc=A

Zur Einkehr treffen wir uns dann um 18.00 Uhr in der Waldschenke Heilbronn, wo wir es uns ordentlich schmecken lassen.

Hier der Google-Link:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...=14&iwloc=A

Und ab 22.00 Uhr lassen wir es dann beim Nighter im Stereo Total Heilbronn krachen.

Hier der Google-Link:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...703376807305444

See you ... keepin' on ...

P.s.: Das Vorhaben mit dem Angrillen verlagern wir dann wegen der Unbeständigkeit des Wetters auf einen anderen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte wohl mit dem Roller fahren.

Das brauchst Du nicht extra anzusagen. Wohin bist Du schon mal ohne Roller und statt dessen mit dem Bürgerkäfig gefahren? Selbst damals, als der Castor-Behälter ins Endlager sollte, wolltest Du den mit dem Roller ziehen. Nur schwer konnte man Dich überreden, zumindest für die letzten 100 km einen Spezial-Sonderzug zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information