Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC & Crazy Crashers SC - Nighter


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

20090328_nighter_soul_n_roll_gsf.jpg

Wir laden zu einer netten Rollertour durch und um Heilbronn herum und je nach Wetter wird entweder an einem der zahlreichen Heilbronner Grillplätze fein gegrillt oder in einem gut-bürgerlichen Heilbronner Wirtshaus lecker gegessen.

Schauen wir mal. Hauptsache, die Grundlage für den Abend stimmt.

Weitere Infos und Wegbschreibungen zur Tour etc. erscheinen bald auf unserer Website.

We keep you informed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiter Info`s und eine genaue Wegbeschreibung findet Ihr unter -> www.Stoneheads.de

...Wir treffen uns am 28.03.2009 um 16.00 Uhr an der Heilbronner Aral Tankstelle in der Oststraße 72 zum auftanken und klarmachen der Roller. Dann geht es im Roller-Corso durch Stadt und Wald über kurvige und gerade Passagen etwa zwei Stunden bis zum Treffpunkt für's Angrillen an einer Grillstelle auf einem der vielen phänomenalen Berge Heilbronns. Weitere Detailinfos folgen noch kurz vor dem Event.

Bei mieser Wetterlage am 28.03.2009 ist ab 18.00 Uhr unser Treffpunkt zum Grundlage fassen und vorglühen der BARFÜßER - das kleine Brauhaus, Allee 35 in Heilbronn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hervorragend!

Das lob ich mir :-D

Wenn jemand den Roller über Nacht stehen lassen will, sollte das kein Problem sein. Es gibt ja inzwischen genug HN-S-Connections, um den Transfer zu managen :-D

Weiter so...

stuttgarter wären mit den rollern am start wenn sich bis dahin mal der frühling einstellt...

so zumindest gestern abend der tenor beim "apfelschorle" :-D

ein kleiner aber ausgewählter haufen zumindest schon mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir laden zu einer netten Rollertour durch und um Heilbronn herum und je nach Wetter wird entweder an einem der zahlreichen Heilbronner Grillplätze fein gegrillt oder in einem gut-bürgerlichen Heilbronner Wirtshaus lecker gegessen. .

Tip-Top Aktion! :-D

Sollte ich mich wider erwarten nicht in der Schweiz in ner langweiligen Messehalle befinden bin ich mit dem Roller am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vorglühen der BARFÜßER - das kleine Brauhaus, Allee 35 in Heilbronn...

Oh weh, da bin ich mal übelst abgestürtz und die Arbeitskollegen mußten mich am nächsten Morgen aus dem Hotelzimmer tragen :-D

Bin definitiv ab Mittwoch wieder in Heilbronn, wenn ichs dem Chef klar machen kann das ich nicht am Freitag heim komme, sondern am

Samstag noch was kleines da oben bei euch vor habe, freu ich mich schon.....

Hätte aber dann keinen Roller dabei sondern einen alten VW Firmencaddy!

:-D

Max

PS.: Und wenn dann bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit von Feitag auf Samstag, Samstag wird sich dann schon was finden :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit freitag auf samstag schon mal vorglühen...?

Vorglühen ist immer gut, hätte Freitag eigentlich ab spätestens 14:15 nix mehr zu tun da oben! Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie ich

meiner Firma erklären will, das ich mitm Firmenauto das ganze Wochenende in Heilbronn bleib?!?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst deinem Namen alle Ehre

Geb mir Mühe, meine Ruf endgültig zu ruinieren und mich noch tiefer in den Schmutz zu ziehen.

das wollen wir doch erst mal sehn... :-D

Manchmal verschwinden die Geister die man rief nicht mehr, Frau Zauberlehring :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorglühen ist immer gut, hätte Freitag eigentlich ab spätestens 14:15 nix mehr zu tun da oben! Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie ich

meiner Firma erklären will, das ich mitm Firmenauto das ganze Wochenende in Heilbronn bleib?!?!?

:-D

Max

täusch ne panne vor... oder trink einfach schon in anwesenheit deiner arbeitskollegen so viel dass de nimmer fahren kannst.

Manchmal verschwinden die Geister die man rief nicht mehr, Frau Zauberlehring :-D

das hoffe ich soch sehr herr diggler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information