Zum Inhalt springen

Neuer Avatar wird nicht angezeigt


76erKeks

Empfohlene Beiträge

Servus

Aus gegebenen Urheberrechtlichen Anlaß hab (wollt) ich mein Avantar gewechselt.

In den "Einstellungen" is des neue schon zu sehn, wenn ich aber einen Beitrag poste erscheint immer noch das Alte......warum?

Sorry bin kein Computer experte...

Gruß Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

bei mir funzt das nicht.

Weder Strg F5 noch Cache löschen bringen meinen neuen Avatar zum Erscheinen.

Wobei ich einen Tip brauchen könnte wie Cache löschen denn geht (Vista) (habs über ccleaner und diverse windows fensterl versucht, incl Neustart)

Danke Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt das nicht.

Weder Strg F5 noch Cache löschen bringen meinen neuen Avatar zum Erscheinen.

Wobei ich einen Tip brauchen könnte wie Cache löschen denn geht (Vista) (habs über ccleaner und diverse windows fensterl versucht, incl Neustart)

Danke Volker

Ich sehe Deinen Avatar auch nicht. Scheint ein anderes Problem zu sein: Du hast gar keinen hinterlegt (lediglich ein Benutzerbild).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

110 ist zuviel; die Dateigrössengrenze liegt (offensichtlich) bei 100 k (was für ein Avatarbild ja auch ausreicht ...). Mach's kleiner; dann geht das wohl.

Hab mir beim Ausprobieren eben auch meinen Av. zerschossen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 5 Jahre später...
Am 29.11.2011 um 17:39 schrieb t4.:

110 ist zuviel; die Dateigrössengrenze liegt (offensichtlich) bei 100 k (was für ein Avatarbild ja auch ausreicht ...). Mach's kleiner; dann geht das wohl.

Hab mir beim Ausprobieren eben auch meinen Av. zerschossen ...

Meins ist weniger als die Hälfte groß und klappt's trotzdem nicht. Woran konnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information