Zum Inhalt springen

"Morgenversüssung"


Champ

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Die SC Girls sind allesamt ganz dufte. Hupen natur oder getunt - das wäre nochmal eine gute Frage. Von der Mache der Clips her sehr sexy, erinnert mich an ne Strip Bar mit Drehteller in Frankfurt Ende der 90er. Die Mädels hatten auch nen süssen Augenaufschlag und wussten sich zu bewegen. Dazu feine Musik und 4 Bier im Helm  - alles perfekt.  Die Stripbuden heute sind leider ein Stück weit zu primitiv. Zu HipHop oder Technobums nur dummer Rumgezappel.

 

Wer nen guten Stripclub kennt in dem keine zahnfaulen Rumänninen arbeiten  --> PM 

 

Hatte bereits vor einigen Monaten erwähnt, das ich ein Freund der ruhigen Töne bin. Nach mehrmaligem Sichten auf Vimeo bin Ich als Brünettliebhaber auf eine Blondine gestoßen, die gute Laune beim Anschauen macht. Gestatten : Lylie .

 

http://vimeo.com/52040558

 

Interessant erst nach dem Gelaber zu Anfang, setzt sie sich (beim ersten betrachten noch etwas ungelenk) in Szene, das dem klassischen Anspruch einer "Girl Next Door" Optik gerecht wird. Wer sich nach mehrmaligem Zusehen an den durchaus ansprechenden Vorhöfen sattgesehen hat, sollte mal Ihr in die Augen schauen. Schönes Spiel mit der Kamera, das einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Der Song dazu perfekt gewählt. Sowas wird heutzutage an den Stangen etablierter Stripclubs vermisst. Da verzeiht man auch die Brandnarbe (oder ist ne schuppige Stelle?) am linken Arm Höhe Ellenbogen - gefilmt wird daher ohnehin nur von rechts.

 

es grüßt Onkel Arty

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur wenn du nen Sehfehler hast und zu Hause ne s/w Röhre steht. Für die Kleine musst Du doch schon zahlen, die Zeiten auf freier Wildbahn sind vorbei.

Wo lebst du denn? :-D Die Alte ist doch gesichtstechnisch wirklich keine Wohltat. Keine Ahnung ob ich einfach verwöhnt bin, wenn ich in meine Kiste springe, aber die Mutti aus dem Video ist für meinen Geschmack überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt auch mal zu Studienzwecken mehrere dieser Videos angeschaut und finde sie mehr als peinlich. Zuerst son blödes Gelaber "I look shy hier und da" und dann räkeln die sich zu soner Fahrstuhlmusik auf einer englischen Landhauscouch und haben irgendwelche Strick-Kniestrümpfe an. Gayt jetzt so von der Geilheit her :wacko:

 

Der Gipfel war aber "how to cure a hangover": Eine Eule liegt aufm Soda mit ner Augenbinde auf und ne andere Eule tanzt da in Netzstrapsen um sie herum und spielt an ihr herum und greift sich und ihr dann und wann in den Schritt :gsf_chips:.

Also wenn ich (oder meine Freundin ebenfalls) einen Hangover haben, dann sieht das bei uns ganz anders aus: Ich liege weinend im Bett, meine Verdauung kommt auf der Mischung von 3-Uhr-morgens-Döner und zuviel  Bier nicht klar, ich seh aus wie scheiße und hätte ganz bestimmt keinen Bock auf irgendwelche Netzstrapse :wheeeha:

 

 

Alles in allem: Too much, zu viele Klischees werden bedient. Ich finde doch einige der SCGirls ganz hübsch, aber ihr lächerliches Captn Jack Sparrow Outfit mit Netz BH, Strapsgürtel und irgendwelchen Pseudo Nieten Rocker Leder Handschuhen ist voll der Abturner :wacko:

 

Die laufen in ihrer Freizeit genauso rum wie normale Menschen und haben easy Klamotten an - das wäre doch viel realitätsnäher, wenn die sich daraus pellen würden :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information