Zum Inhalt springen

"Morgenversüssung"


Champ

Empfohlene Beiträge

mädels mit tätowierten fingern :thumbsdown: überlege schon länger mir mal nen SG account zuzulegen...

hatte ich auch überlegt, aber über einen facebook-gefällt-mir-beziehung bekommt man auch immer mal wieder was mit. außerdem sind das mittlerweile oft eher ganz hübsche mädels, aber keine suicide girls. also irgendwo ein piercing. irgendwo ein tattoo. ansonsten eher ne normale soft-porn-seite :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch überlegt, aber über einen facebook-gefällt-mir-beziehung bekommt man auch immer mal wieder was mit. außerdem sind das mittlerweile oft eher ganz hübsche mädels, aber keine suicide girls. also irgendwo ein piercing. irgendwo ein tattoo. ansonsten eher ne normale soft-porn-seite :crybaby:

b

stimmt, erst heute noch kam mir dieses kanadische mädel vorm fotoschrank auf den schirm...süß war sie ja aber so ganz ohne farbe auf der haut gehts dann doch net. zudem hat man(n) bei 2136 angemeldeten girls (in der SG community) ja mittlerweile so seine favoriten unter den "richtigen" SGs :crybaby: vllt gönne ich mir mal nen testaccount...

und richtiger porno findet eh im kopf statt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das geschickt hinscrollt und ohne kopf betrachtet könnnts fast ein mann mit gemachten titten sein :thumbsdown:

schaut euch mal die oberarme an ...

hmmm, wenn man sich die mühe macht und das sehen will, dann kann man das natürlich machen.

ansonsten spricht man das beim kaffeetrinken mit der familie offen an, trägt zukünftig die

chaps oder highheels auch in der disco und kauft sich ne lambretta, WENN MAN SCHWUL IST!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

scheissegal. das ist virtuelle erotik. wenn man die daten rettet, dann

sind die titten von der im 2000 jahren noch straff und am septum-metall

hängen maximal meine augen und kein nasentrepfal.

und trotzdem, wenn meine nachbarin, so aussehen würde, würd ich ihr

heute auf jeden fall unverbindlich hinterherschauen und an einem

mutigen tag auch mal hinterherpfeifen.

aber na ja, das bild ist nachbearbeitet, der winkel stimmt und der aus-

schnitt. wahrscheinlich hat sie eine schnapphüfte, reiterhosen und

stinkefüsse - sieht man hald nur nicht.

was echtes, echt hübsches, was auch immer hübsch bleiben wird hab'

ich gestern in den arm genommen, hochgehoben und gedrückt, bis es

meinte, ich solle mir keinen bruch heben. was ich verneinte und

noch ein wenig drückte. pure freude, auch darüber, dass es auch in

2000 jahren noch ein tolles mädel bleibt, egal wie sie dann aussehen

mag. ein foto hätte ich von der auch ... wäre aber eher keine morgen-

versüssung* ;-)

aber hier geht's ja eben um virtuelle erotik :-)

b

* sondern 24-7-zuckerschock mit epileptischen anfällen und sabberpfütze :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heb' die jungen Dinger auch gerne hoch und drück sie fest.

:wacko:

virtuelle erotik :-)

im Sommer werd' ich wohl eine Tour mit ihrer Mutter machen,

mitm Mofa, die ist auch eher mein alter, also die Mutter,

die Mofa ist von '74.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information