Zum Inhalt springen

Fischereihafenrennen 2009


Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat einer Kontakt oder nähere Infos, warum 2009 keine Rollerklasse in BHV ist?

Ist, als ich in GB war, da 2008 irgendwas Kamikaze-mäßiges vorgefallen oder hatten zuwenig Leute genannt?

Ich find es schade, mein absolutes Lieblingsrennen ist aus dem Kalender gestrichen! :-D

Gruß Dirk

Tante Edith sucht derweil nach Alternativen:

- Lahnring Rennen in Marburg gab es nur einmal in 2007 und danach wegen Anwohnerbeschwerden nie wieder....

- Schleizer Dreieck steht 2009 noch in den Sternen und wird wohl keine offene Rollerklasse haben

- Im Fischereirennen Gästebuch wird irgendwas von Oscherleben geredet. Weiß da einer genaueres?

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wie gesagt nicht da. Der Rest ausm Rennteam auch nicht.

Ausm GSF sonst auch keiner.

Wenn überhaupt war nur wieder der local mit seiner schwarzen PK am Start. Aber auch das kann ich mir kaum vorstellen, wenn man sich die Ergebnis-PDFs des Jahres 2008 durchließt...

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz...

habe da so sachen gehört wie: die kleinste klasse die die größten probleme macht....

im 2ten lauf haben sich die jungs schon in der einführungs runde gegenseitig abgeschossen so das der start abgebrochen wurde und die burschen ihr moped unverichteter dinge im fahrere lager abstellen konnten...

es soll wohl schon im 1ten lauf probleme gegeben haben wodurch die einhaltung des zeitplans erheblich erschwert wurde...

finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm... da die streckenführung meiner meinung nach für blechroller nicht so der burner ist...

gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinste klasse die die größten probleme macht....

im 2ten lauf haben sich die jungs schon in der einführungs runde gegenseitig abgeschossen so das der start abgebrochen wurde und die burschen ihr moped unverichteter dinge im fahrere lager abstellen konnten...

da die streckenführung meiner meinung nach für blechroller nicht so der burner ist...

Das Abschießen habe ich jetzt schon mehrmal gehört. Schade, wenn wegen ein paar Heißblütern der Rest zu Hause bleiben muss.

Bei der Streckenführung muss ich dir widersprechen! Die ist der Hammer! Ein schöner Linkskurs, um auch mit ner LF richtig schön ums Eck kommen zu können!

RIP

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information