Zum Inhalt springen

Werkzeuge selbstgebaut


px_power

Empfohlene Beiträge

Und hier noch als Anhängsel einige Werkzeuge, wie Montageständer für Large und Smalframe Motoren, Simmering und Lager Einschlagwerkzeuge mit passenden Stempeln für Kurbelwellen, Lagerinnenauszieher für Getriebe Lager, Automatika Polrad und Varioabzieher ... Pleulbuchse Ein- und Auspress Werkzeug (V50 Messingbuchse)

Grüsse und ein schönes neues Vespajahr

Euer rasaway Team.

Bearbeitet von px_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne fotos nur was ist der sinn des topics?

dass wir deine werkzeuge bewundern dürfen?

oder dass wir uns ideen zum selberbauen holen können?

wenn letzteres wären abmessungen und detailfotos der teile sinnvoll sowie erläuterungen wofür welches gedacht ist, nicht? :-D

(bei der menge an teilen ist das sicher ne längere beschäftigung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne fotos nur was ist der sinn des topics?

dass wir deine werkzeuge bewundern dürfen?

sorry, du bist ja echt ein penn ...

ich kanns auch löschen, war halt als anreiz gedacht, was man alles machen kann ...

ich lass es noch bis morgen, dann lösche ich es halt wieder, mir wurst.

sorry, aber irgendwie seid ihr hier nicht ganz knusp...

aber, du darfst mich auch bewundern, --- interessieren tut mich das aber nicht wirklich.

alter nörgelkopp :-D

ach so, um auf deine frage zu antworten.

dieses topic hat keinen sinn, ich möchte nur bewunderung, weil ich soooooo toll bin

:-D

ps: morgen abend lösche ich den sinnlosen quatsch hier, kannst du aber auch gerne früher machen.

so und jetzt gute nacht, du gehst mir echt auf die e...

Bearbeitet von px_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja echt ein penn ...

ich kanns auch löschen, war halt als anreiz gedacht, was man alles machen kann ...

ich lass es noch bis morgen, dann lösche ich es halt wieder, mir wurst.

sorry, aber irgendwie seid ihr hier nicht ganz knusp...

aber, du darfst mich auch bewundern, --- interessieren tut mich das aber nicht wirklich.

alter nörgelkopp :-D

ach so, um auf deine frage zu antworten.

dieses topic hat keinen sinn, ich möchte nur bewunderung, weil ich soooooo toll bin

:-D

:-D

ps: morgen abend lösche ich den sinnlosen quatsch hier, kannst du aber auch gerne früher machen.

so und jetzt gute nacht, du gehst mir echt auf die e...

Ohne ne Beschreibung haben die einzelnen Bilder aber wirklich keinen Sinn! Ist jetzt kein persönlicher Angriff aber ich kann mit den Bilder nix anfangen und ich schraub nicht erst seit ein paar Tagen!

carsten

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, du bist ja echt ein penn ...

ich kanns auch löschen, war halt als anreiz gedacht, was man alles machen kann ...

ich lass es noch bis morgen, dann lösche ich es halt wieder, mir wurst.

sorry, aber irgendwie seid ihr hier nicht ganz knusp...

aber, du darfst mich auch bewundern, --- interessieren tut mich das aber nicht wirklich.

alter nörgelkopp :-D

ach so, um auf deine frage zu antworten.

dieses topic hat keinen sinn, ich möchte nur bewunderung, weil ich soooooo toll bin

:-D

ps: morgen abend lösche ich den sinnlosen quatsch hier, kannst du aber auch gerne früher machen.

so und jetzt gute nacht, du gehst mir echt auf die e...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die idee ist doch gut und der herr px_power hatte ja auch wirklich ne menge bilder und werkzeug gepostet.

ich denke, es hätte völlig gereicht, einfach mal nachzufragen was wofür gebaut wurde anstatt hier blöd loszupöbeln :-D

Naja aber wer hat denn hier gepöbelt?

KK hat ja nur nachgefragt was der Sinn des Topics ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die art, wie man "nachfragt". wenn ich mir die mühe mache und dann "schöne fotos nur was ist der sinn des topics? dass wir deine werkzeuge bewundern dürfen?" lese, fänd ich das auch irgendwie kagge. egal, war sicher so nicht gemeint und vielleicht postet px_power ja doch nochmal seine werkzeuge... mit kleiner beschreibung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja hier ganz großes Kindergartenkino. :-D

Hoffentlich liegt der Topiceröffner nicht am Boden vor seinem Rechner, trommelt tränenverschmiert mit den Fäusten auf den Boden und schreit:

"Mamaaaaaa der Her King Kerosin war blöd zu mir............"

P.S. Ich fand die Fotos ohne Beschreibung auch sinnfrei, ohne Fotos ist das Topic jetzt 100% F&S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich den Herren Kerosin, Reppel und Heizer (ohne Spezial) nur zustimmen. Mehr oder weniger schöne Dinge anzusehen gibt's überall, auf jeder Messe und in jeder technisch ambitionierten Bastlerzeitung. Bilder ohne Kommentar, Beschriftung, Bemaßung, Erläuterung und / oder weitere Funktionsbeschreibung taugen für das was der Topiceröffner beabsichtigt hat eher nicht. Meine Meinung ...

Ein Beitrag für Technik ist das hier eh' nimmer und bevor das ausartet mache ich hier dicht. Weiter geht's dann bitte HIER ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information