Zum Inhalt springen

Treffen im NORDEN


Älle

Empfohlene Beiträge

Soweit ich gesehen habe ist der Süden schon super mit Terminen versorgt. Aber ausser Bremen und Edersee (und das liegt ja nun wirklich nicht im Norden) habe ich noch nichts gefunden, wo man sich als Lübecker hin wagen kann. Ab 400 km traue ich meiner süssen irgendwie nicht mehr so richtig. Da wäre Kassel schon ein Grenzfall. Aber das ist ein MUSS. Aber was geht sonst noch so in SH, HH, MV, NS oder HB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

ich glaub in flensburg ist auch jedes jahr was los,, war zumindest letztes jahr so.

war aber selber nicht da. :-(

kiel?? dort giebs doch auch eine menge rollerfahrer,,,

aber sonnst weis ich auch nicht so recht weiter,, muss man halt in den süden fahren,,

oder wir stellen selber was auf die beine :love: :-D:-D :plemplem: :-(

auser halt am strand rumchillen :-( und bia trinken :-P

:-( Bayman

edit: am 1ten feb. is in Hamburg in der harkortstr. eine Customshow + nighter!

das ist quasi um die ecke der hollstenbrauerei in HH altona!!

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in hl soll doch auch wieder ende märz eine kostümshow sein. ich habe meine kostümierte lambretta "tribute to russ meyer" jedenfalls schon fast fertig.

weiß jemand sonst noch was?

kiel und flensburg haben je ein offizielles treffen. die sind immer gut. und letztes jahr haben die barbariens eins bei kiel gemacht und die red berets machen auch jedes jahr mindestens eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt es eigentlich nicht wirklich mal was an der ostsee, im sommer schön am strand und ein bier und nicht 500 kilometer autobahn, wo auch nicht mehr leute sind und die hälfte sowieso mit dem auto. ich war mal 98 oder so auf einem run bei timmendorfer strand, das war echt nett. ein echter nord-run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit 8 Jahren nicht mehr auf dem Laufenden, gibt es die Kelten-Ostholstein noch? Die hatten bestimmt das Treffen in Timmendorf veranstaltet. Und die Lübecker Sabberköppe? Die hatten doch früher immer den Lübeck-Run veranstaltet. Das ist aber schon eher 10 Jahre her.

Wann sind denn die Treffen in Kiel und Flensburg? Da hätte ich schon Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört das sich die leute aus timmendorf sich wieder zusamen tun und wieder anfangen wollen ihre roller projekte in angriff zu nehmen.

extrem tunig, soll da wieder gestartet werd,, bin ja mal gespannt!

aber treffenmässig,, keine ahung,, ich werd mal die woche über in rollerland und nachfragen was die dort so gehört haben.

gruss bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern wie jedes Jahr , 19.  bis 20.4

Chris

Das bedeutet?

Mein letztes Oster-Treffen war 94 in Clenze bei Uelzen. (Glaube jedenfalls, dass das 94 war)

Bin erst wieder über das GSF zur Szene zurück gekommen. Aber eben nur virtuell. Dafür habe ich mir seitdem virtuell schon diverse Roller bei Ebay ersteigert, für die ich mir extra eine Garage mieten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis ich auch noch nicht, denke das wird wohl im april sein,,, zumindest hoffe ich das,, denn früher wird mein roller nicht fertig sein,

Bayman

ps: war letzte woche donnerstag bei rene,, da lag noch nichts auf sein tresen

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet?

Mein letztes Oster-Treffen war 94 in Clenze bei Uelzen. (Glaube jedenfalls, dass das 94 war)

Bin erst wieder über das GSF zur Szene zurück gekommen. Aber eben nur virtuell. Dafür habe ich mir seitdem virtuell schon diverse Roller bei Ebay ersteigert, für die ich mir extra eine Garage mieten musste.

Osterrun des Scytheman SC bei Hamburg - Weitere Infos: www.scytheman-sc.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

war heute bei rene, aber er konnte mir auch noch nichst sagen über anrollern und co.

es sollen da noch einige unstimigkeiten in einigen clubs geben wer denn nun feranstalter seins soll,, blabla.

naja muss man wohl selber einfach was organiesieren,, ein paar flyer unter die leute bringen und einfach ohne anmeldung treffen und um die häusser rollern :-(:-(:-(

ansonnsten liegt hier im umkreis von Lübeck noch nichts an :-D:-D:-(

naja erstmal am WE in HH chillen :love:

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg war ja echt ganz cool. Leider waren die meisten etwas tanzfaul.

Aber da lagen Flyer von den Kelten:

Anrollern und Niter am 05.04.03 in Lübeck, wenn ich mich recht erinnere.

Niter im Eishaus Lübeck, Anrollern 11 Uhr MUK. (=Musik und Kongresshalle, für alle nicht Lübecker.)

Klingt doch nach Fun pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo geil, sieht ja gar nicht schlecht aus was hier so im Norden abgeht.

Wer kommt den alles so nach Lübeck zum anrollern Anfang April ??

Ich hoffe meine Karre ist bis dahin fertig, wenn nicht muss ich wohl oder übel auf meine andere PX greifen ...

Thomas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!!

ich bin auch wieder aufgewacht aus meinem winterschlaf... freue mich schon riesig auf den 5.4 in hl...

dieses jahr wird ein rollerjahr, das hab ich so im urin und auch wenn ich noch nicht auf so vielen treffen war, werd ich dieses jahr versuchen alles mit zu nehemen, was sich hier im norden so anbietet...

als erstes müsste die rennwelle allerdings in meinen 200er motor. ich hab sowas allerdings noch nie gemacht (motor auf). nun zu meiner frage: wer hat zeit und lust mir (nähe rz) in den nächsten 2-3 wochen zu helfen?? würd mich echt freuen, wenn jemand bock hätte den jungen unerfahrenen auf die beine zu helfen...

meldet euch mal...

tschö mit Ö

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

also px motor zerlegen ist kein problem, hab ich grad gemacht,, ist auch nichts anderes als meine smallframe motoren.

helfen könnte ich dir,, problem ich hebe zur zeit keinen fahrbaren untersatz,,, denn meine vespe ist grad zerlegt,, zwecks radikalkuhr,, du wohst ja in der nähe von ratzeburg,, da komme ich dann nicht wirklich hin.

gruss bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!!

Ein Kumpel von mir hat mir neulich `nen Vorankündigungs-Flyer vom Himmelfahrtstreffen in Seevetal geschickt.

Von den Sposmokers und den Scootdevils zusammen, wie auch die letzten 2 Jahre...

Und sonst wie immer das Ostertreffen und bestimmt machen die Red Berets auch wieder was in Neumünster, oder irgendwo in der Nähe.

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

also px motor zerlegen ist kein problem, hab ich grad gemacht,, ist auch nichts anderes als meine smallframe motoren.

helfen könnte ich dir,, problem ich hebe zur zeit keinen fahrbaren untersatz,,, denn meine vespe ist grad zerlegt,, zwecks radikalkuhr,, du wohst ja in der nähe von ratzeburg,, da komme ich dann nicht wirklich hin.

gruss bayman

Scherzkeks! :-(

Wahrscheinlich hat StasiErich auch noch keine Kurbelwelle bei nem Smallframe gewechselt.

@S-Erich

Also ich könnte schon mal meine Dienste anbieten. Habe in der nächsten Woche Urlaub, da würde es eigentlich immer passen. Also am besten schickst Du mir mal ne Mail, dann können wir uns genauer verabreden.

Ich könnte auch Ende nächster Woche Hilfe gebrauchen, zwecks Motor einhängen. Das ist nämlich totaler murks alleine. Es gibt auch Pils. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information