Zum Inhalt springen

Elektronische Musik


zektor7g

Empfohlene Beiträge

Gibts Ellen Allien echt immer noch?

Müsste irgendwo im Keller noch Kassetten von der Mayday `94 oder so runfahren haben, die ich nachts aufgenommen hab :inlove:

 

Euer Technokram ist mir meist zu eintönig, da schlaf ich dabei ein.

Ich mag eher sowas in die Richtung

 

Wobei diese Kack MCs eine Erfindung des Teufels sind. Die deppen machen jedes gute Set kaputt.

Haltet einfach Eurer Maul!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Euer Technokram ist mir meist zu eintönig, da schlaf ich dabei ein.

Jedem das Seine, leben und leben lassen :-D

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gaydanken mir eine Loopstation zuzulegen.;-)

 

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.9.2020 um 20:36 hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Keller noch Kassetten von der Mayday `94 oder so runfahren haben, die ich nachts aufgenommen hab...


Da merk ich mal wieder wie alt ich bin und wie lange ich diese Raves und Festivals schon mitmache.

94 war meine erste Mayday, 2019 die bisher letzte. Waren die ersten noch Feierei, ist das die letzten 15 Jahre dann doch Job. 2020, danke Drecksvirus.

 

Wenn ich Baustellenrave sage, kann damit jemand was anfangen hier? Oder DJ Toms Birthday Rave in so nem Tenniscenter in Pfungstadt?

 

Hier die obligatorische Zeitreise:

 

 

 

 


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:


Da merk ich mal wieder wie alt ich bin und wie lange ich diese Raves und Festivals schon mitmache.

94 war meine erste Mayday, 2019 die bisher letzte. Waren die ersten noch Feierei, ist das die letzten 15 Jahre dann doch Job. 2020, danke Drecksvirus.

 

Wenn ich Baustellenrave sage, kann damit jemand was anfangen hier? Oder DJ Toms Birthday Rave in so nem Tenniscenter in Pfungstadt?

 

Hier die obligatorische Zeitreise:

 

 

 

Meine Fresse!

Das sollte ich irgendwo noch auf Kassette haben! :aaalder:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Meine Fresse!

Das sollte ich irgendwo noch auf Kassette haben! :aaalder:


Erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Heimfahrt von nem Badmintonspiel auswärts Samstag Abend, RPR Maximal im Radio auf der Autobahn und verstörte Gesichter der Mannschaftskollegen/innen als das lief.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 35 Minuten hat ErwinRoss folgendes von sich gegeben:

 

Läuft bei uns im Sommer oft auf der Terrasse und am Pool. Ich hab aber auch so zwei, drei andere ähnliche Webradiosender, die da mithalten können. 

 

Sorgt ab und an für diverse Flashbacks bei Frau und mir :-)

Vor 17 - 22 Jahren wars ne schöne Zeit, Im letzten Sommer vor Corona haben wir dann auch nochmal den Weg da hin gefunden und dem Kind die Insel gezeigt, damit es weiß, wovon die Alten immer sprechen.

 

Follow_Me_PR_Team_2003.thumb.jpg.4307d7d858230b134e2198046b4843c6.jpg

 

Und schon gehts wieder los, mal alte Mixes raussuchen und ab in den Keller zur Vespa.
Aktuell könnte ich ein Event oder mindestens lecker Flamingo Grill Santa Eulalia brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Unverkennbare Klänge, mehr als innovativ und mit großem Wiedererkennungsmerkmal in Verbindung mit solchen Videoclips find ich das schon abartig gut, sehe das als Kunstwerk - Das Gesamtpaket musikbezogen ist genial!!!

Achja, meine Worte sind rein auf den künstlerischen Aspekt gemünzt; Null Komma null auf sein Ego! :whistling:

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

My First contact with Moby. Anfang der 90iger, auf einem im Supermarkt (!) verramschten Sampler gefunden. Die Liebe hält bis heute...:

 

 

 

 

Und Liveversion mit etwas mehr Wums:

 

 

Mitarbeiter alle weg. Geht sogar im Büro ab :wheeeha:

Bearbeitet von milan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information