Zum Inhalt springen

Elektronische Musik


zektor7g

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.8.2018 um 00:36 schrieb foreveryoung:

Welche guten downloader gibt es grad? Mit dem alten Youtubedownloadconverter komme ich nimme zurecht!

Danke für die Tips.

 

4K Downloader

 

Wenn man die Lizenz kauft, kann man komplette Playlisten und Kanäle laden. Wobei die Qualität auf YT m.W. nur 128kbits ist.

 

Daher kauf ich auch viel auf Beatport (320 oder Wav).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 09:49 schrieb miles1:

Mein derzeitiges und aktuell absolutes Lieblingsbrett - Bei 3:02 kann man doch nur gute Laune bekommen :drool:

 

 

Ist das ein aktueller Track?

Solche Platten hab ich Ende der 90er weggeworfen, weil sich das alles immer monoton gleich und langweilig anhört.

 

Hätte ich dir damals in 30min in Fasttracker II zusammengebaut ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Welche guten downloader gibt es grad? Mit dem alten Youtubedownloadconverter komme ich nimme zurecht!
Danke für die Tips.
Versuch mal antdownloader -->ist ein addon für Firefox ,damit lassen sich ganze Sets in bis 1080p runterladen.mit vlc kann man bei Bedarf auf mp3 konvertieren

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information