Jump to content
Powes

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009

Recommended Posts

ich (persönlich) könnte mir durchaus vorstellen das mucke-programm abwechslungsreicher zu gestalten (obwohl ich ja schon sehr northern-lastig bin)........die probleme die nur meistens mit härterer gangart entstehen wurden ja von rene schon angesprochen

ich brauchs nicht unbedingt, dass nach 2 oder 3 streetpunk oder oi! nummern die köpfe bluten und der dancefloor in scherben liegt und schwimmt , leider funktionierts scheinbar nicht wirklich- schade

sei es drum ........ der hr.class sorgt sicher für abwechslung

s´Kupferdachl würd sich anbieten....

wofür ? :-D

BITTE ! Tuts den Run ned scho wieder tot reden. Was sein kann wenn, Wer und warum. Bis jetzt hats auf "unseren" Treffen noch nie Probleme gegeben und so wirds auch weiter sein. Der Tony legt SEHR gut auf und hat die Meute scho im Griff.

I gfrei mi scho wie a Nackerter auf a Leiberl....

I bin a scho gspannt wie a Gummiringerl!! :-D

Ach ja an alle Mukken-Nörgler - es gibt seit längerer Zeit eine Erfindung die heisst MP3 Player - oder für die älteren Generationen Walkman!!! :-D

Ach ja an alle Mukken-Nörgler - es gibt seit längerer Zeit eine Erfindung die heisst MP3 Player - oder für die älteren Generationen Walkman!!! :-D

und alle Mampf-Nörgler - billa, adeg , spar, wirt dort und da.......

und weibi-nörgler - bordell , hauptallee , friendscout24

und burschi-nörgler - chippendales, jungbauernkalender , callboy

und roller-nörgler - harleytreffen , bikerfestl , legoland

und spass-nörgler - begräbnisse, parlament , altersheim-unterwäsche oder tupperware party

:-D

und alle Mampf-Nörgler - billa, adeg , spar, wirt dort und da.......

und weibi-nörgler - bordell , hauptallee , friendscout24

und burschi-nörgler - chippendales, jungbauernkalender , callboy

und roller-nörgler - harleytreffen , bikerfestl , legoland

und spass-nörgler - begräbnisse, parlament , altersheim-unterwäsche oder tupperware party

:-D

Ich lach mich tot :-D .

Außerdem hab ich mich jetzt verlesen und dachte der Dancefloor liegt im Sterben.... also, soweit lassen wirs dann doch nicht kommen, net woa. Der Tony wird das schon machen.

Letzteres wird natürlich Musikalisch bevorzugt, da es sich ja beim Saurierrun um ein Rollertreffen handelt und nicht um ein Skinhead's, Hardcorer, Rockabilly's, Psycho's, Punk's, Bauern, Partyhäusler usw. Fest'l !!

Ich hätte ja ehrlich gesagt auch nichts gegen ein bisserl Oi-Muke !!

ich glaube nicht, dass es ein gesetz gibt, das besagt, auf rollertreffen muss soul gespielt werden.

mit ein grund warum ich nur ungern auf treffen in ö fahre, da ich von meiner zeit auf der insel geprägt bin,

wo es dos fuer jeden geschmack gibt, bzw man dort hingehen kann wo es einem eben gefällt, geht natuerlich hier aus mangel an leuten nicht, ist klar.

tatsache ist jedoch, dass manche herren immer das gleiche spielen, jahr fuer jahr, somit empfinde ich den anton als gelungene abwechselung auch ohne oi und sonstigem, was ich ohnehin nicht als passende mukke sehe, wenn es nur einen dancefloor gibt, endet immer gleich, wissen wir ja.

wo es dos fuer jeden geschmack gibt, bzw man dort hingehen kann wo es einem eben gefällt, geht natuerlich hier aus mangel an leuten nicht, ist klar.

LEIDER!! :-D

Hast etwas schönes aus GB mitgebracht? :-D

Edited by Spitzbua-rene

ich glaube nicht, dass es ein gesetz gibt, das besagt, auf rollertreffen muss soul gespielt werden.

mit ein grund warum ich nur ungern auf treffen in ö fahre, da ich von meiner zeit auf der insel geprägt bin,

tatsache ist jedoch, dass manche herren immer das gleiche spielen, jahr fuer jahr, somit empfinde ich den anton als gelungene abwechselung auch ohne oi und sonstigem, was ich ohnehin nicht als passende mukke sehe, wenn es nur einen dancefloor gibt, endet immer gleich, wissen wir ja.

schließ mich dieser meinung auch an.

etwas mehr punk oder powerpop könnte es schon sein. bei zuviel radio wien soul kriegt man dann echt langsam lange eier!!

aber ich muß sagen vor 2 jahren beim saurier run, rannte man nen ganzen nachmittag die "Shock Troops" von Cock Sparrer auf repeat, daß fand ich schon sehr cool:)

wahrscheinlich weil alle zu besoffen waren, um einen musik change zu machen:)

wahrscheinlich weil alle zu besoffen waren, um einen musik change zu machen:)

Da könntest sogar recht haben :-D .

Aber vielleicht dachte auch jeder er hört schon doppelt....

Zimmer sind bereits ausgebucht!!!

Mist :-D .....wieder zu lamgsam gewesen......naja....wird`s wieder die "Packlvilla"...... :-D .... zum Glück gibt`s ja die Duschgelegenheit :-D ....

bin auch mit dabei. liefere junior bei schwiemu ab, und dann gehts los :-D

zwar nur von freitag auf samstag, aber dafür : vollgas!!!! (wenn ich das überhaupt noch kann nach soooo langer run-abstinenz).

saurier-run muss sein!

bin auch mit dabei. liefere junior bei schwiemu ab, und dann gehts los ;-)

zwar nur von freitag auf samstag, aber dafür : vollgas!!!! (wenn ich das überhaupt noch kann nach soooo langer run-abstinenz).

saurier-run muss sein!

das wär fein, da flieg ich ein, auf ein,zwei glasln wein :-D ...lala die schottische luft tut mir wohl nicht so gut. :-D:-D

freu mich schon! bis dann :-D

Edited by sunny bunnie