Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann gute Fahrt und TOI TOI TOI!. :-D:-D

Danke, danke und bis Morgen Abend... :-D

Ick froi mir, die Wiener mal in Leif kennen zu lernen und wünsche allen ne jute Fahrt...

Eine Bitte noch: Ich brauche ab und an ne Übersetzung ins Hochdeitsche, bin ja nur n depperter Piefke ausm Norden... :-D:-D;-);-)

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben schon anderen Kollegen aus dem hohen Norden das "reden" beigebracht. Frank aus Hamburg spricht schon wie ein Urwiener :-D

Und wennst ankommst wird erst mal ein "Krügerl" an der Bar bestelt (halber Liter Bier) Aus dir moch ma scho wos... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh, basst scho...

Hab ja genug UFA-Filme mit dem alten Grantler Hans Moser und außerdem immer Kottan (Kult!) gesehen, werd Euch schon verstehen irgendwie, ich spreche ja auch kein Hochdeutsch, sondern breiteste Hamburge Prollfresse wie olle Stutenandi... :-D:-D

Krügerl find ick jut... :-D

Ne Warnweste und n Verbandspackerl habe ich mir mal spontan vom Kollegen geliehen, will die Kiwara ja nicht unnötig produsssieren...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ein paar Stunderln noch durchdrucken und dann..... :-D:-D:-D

Auf das ich schon rammdösig bin bevors zappeduster ist. :-D

Edith wollte noch erwähnt haben, daß ich mich wie ein schnitzl.jpg freu.

Ma bin i bled....

Wettervorhersage heute morgen auf 88.6: Heute bis 25°, am Vo. kann es zu vereinzelten Regenschauern kommen, Morgen Sonne bis 30° mit kleinen Quellwolken-Bildungen, am So. bis 33° (!) bei strahlendem Sonnenschein, ev. in der Nacht auf Montag Wärmegewitter (drauf gschissn....).

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mir jemand Geleit geben will, ich pausiere im Moment an der Avia in Zwettl NÖ... Mein Hintern schmerzt, meine Schulter und mein Nacken sind völlig verspann, meine Kupplung rutsch fürchtervoll (seit Dresden, bergauf nur Tempo 80 und bergab nur 95...), sonst schnurrt Ranjibs Rache aber wie n Kätzchen oder ne alte Singer...

Bis späder anner Theke... Brauche wohl noch ne Stunde bei den Kurven... Hammerstrecke aber trotzdem... :-D

Erwähnte ich schon, dass ich mich freue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wir nu gaunz narrrrrrrrrisch :-D

David und Co. sind heute schon nach Traismauer gerollt ;-)

Der zweite Highlight war eine türkis-weisse Lami in Prinzersdorf Richtung Traismauer unterwegs

Und das beste zum Schluss 2 Verdächtige aus Linz (Stabil & Co.) habe ich auf der Tanke in Pöchlarn getroffen.

Und ich bin noch vollgas mit meinem Achtpaletter gefahren. :-D

Aber für das Warm-Up in der "Taverne zur goldenen Harfe" morgen in der Früh ich schon alles gerichtet ;-) ,

Es gibt Verstärkung von 5 Mopeds beim SAU IV ab ca. 11:30 Uhr wäre mal so geplant

FIX OIDA :-D:-D;-):-D

see you

Jogl der mit der Harfe tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos!

Absolut geil!

Freitag feinster Scooterist Nighter...Riesen Spaß, dank ausgezeichnetem DJ Team (Tony Class, Soulbrother LX und Tarek) super Musik und genau die richtigen Leute anwesend....wahnsinn!!

Samstag ging's lustig weiter!

Also: ein grandioses Treffen!

Pokale,w as ma grad so einfällt:

Best Lambretta: Julia

Best Vespa: ???

Weitese Anreise: 2. Platz: Andre aka BFCDynamo (war klasse dich mal in der realen Welt zu treffen!!)

Kleineste Rollerfahrerin: Vera :-D

Fungames: Team "Er und Er" (Rene und meine Wenigkeit :-D )

Hm..was gabs noch?

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information