Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also für mich steht und fällt ein Treffen mit dem Nighter, Tagesunterhaltung is eh ziemlich gleich ("Wir beobachten seltsame Leute wie sie sich vor anderen zum Deppen machen") und dann is eben Ö3 Discoscheisse ala zensur oder Lebenskultur und Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich steht und fällt ein Treffen mit dem Nighter, Tagesunterhaltung is eh ziemlich gleich ("Wir sind die seltsamen Leute die sich vor den anderen zum Deppen machen") und dann is eben Ö3 Discoscheisse ala zensur oder Lebenskultur und Tradition.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Saurier-Run ist sowas a la "Reblaus", etc um 5.00-7.00 morgens scho a obligat !!!.......k`hört irgendwie a dazua !!! :-D

:-D

edit fügt noch an...dürfte das letzte Mal DJ-R. gewesen sein..... :-D:-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Saurier-Run ist sowas a la "Reblaus", etc um 5.00-7.00 morgens scho a obligat !!!.......k`hört irgendwie a dazua !!! :-D

Aber selbverfreilicht! Wir stehen zur Wiener Heurigentradition...lasst´s euch überraschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik wird sowieso überbewertet....

da muss ich vehement widersprechen!

ich gehe auch in lokale nicht, wo mir die musik nicht zusagt, ebenso bleibe ich auf events nicht, wenn ich den ganzen tag töne ertragen muss, die mir nicht zu gesicht stehen.

ganz im gegenteil, musik empfinde ich als immens wichtig, macht stimmung, oder auch nicht, sehe ich wie hr powes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Musik die ich wirklcih gern höre spielt es so und so nicht...

...und wird es sicher auch nie!!!

Jeder der schon einmal bei uns am Saurierrun war weiss welch seltsame Chemie dort herscht, da hätten wir zum beispiel die ganze Galerie an Skinhead's, Rockabilly's, Psycho's, Punk's, Bauern, Partyhäusler usw. und natürlich Scooterboys, Scootergirls, Mod's usw.

Letzteres wird natürlich Musikalisch bevorzugt, da es sich ja beim Saurierrun um ein Rollertreffen handelt und nicht um ein Skinhead's, Hardcorer, Rockabilly's, Psycho's, Punk's, Bauern, Partyhäusler usw. Fest'l !!

Ich hätte ja ehrlich gesagt auch nichts gegen ein bisserl Oi-Muke, das problem sind halt meiner Meinunung nach auch die verschiedenen Tanzstile!!

Dieses Naturschauspiel konnte man sehr gut bei der CS-München beobachten!! :-D Nach "Teenage Kicks" stand die Tanzfläche unter Flammen :-D !!

... und das sollte bei uns vermieden werden!!

Will ned wieder ein Jahr Gartenpfleger für den Staat sein :-D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich (persönlich) könnte mir durchaus vorstellen das mucke-programm abwechslungsreicher zu gestalten (obwohl ich ja schon sehr northern-lastig bin)........die probleme die nur meistens mit härterer gangart entstehen wurden ja von rene schon angesprochen

ich brauchs nicht unbedingt, dass nach 2 oder 3 streetpunk oder oi! nummern die köpfe bluten und der dancefloor in scherben liegt und schwimmt , leider funktionierts scheinbar nicht wirklich- schade

sei es drum ........ der hr.class sorgt sicher für abwechslung

s´Kupferdachl würd sich anbieten....

wofür ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE ! Tuts den Run ned scho wieder tot reden. Was sein kann wenn, Wer und warum. Bis jetzt hats auf "unseren" Treffen noch nie Probleme gegeben und so wirds auch weiter sein. Der Tony legt SEHR gut auf und hat die Meute scho im Griff.

I gfrei mi scho wie a Nackerter auf a Leiberl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja an alle Mukken-Nörgler - es gibt seit längerer Zeit eine Erfindung die heisst MP3 Player - oder für die älteren Generationen Walkman!!! :-D

und alle Mampf-Nörgler - billa, adeg , spar, wirt dort und da.......

und weibi-nörgler - bordell , hauptallee , friendscout24

und burschi-nörgler - chippendales, jungbauernkalender , callboy

und roller-nörgler - harleytreffen , bikerfestl , legoland

und spass-nörgler - begräbnisse, parlament , altersheim-unterwäsche oder tupperware party

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und alle Mampf-Nörgler - billa, adeg , spar, wirt dort und da.......

und weibi-nörgler - bordell , hauptallee , friendscout24

und burschi-nörgler - chippendales, jungbauernkalender , callboy

und roller-nörgler - harleytreffen , bikerfestl , legoland

und spass-nörgler - begräbnisse, parlament , altersheim-unterwäsche oder tupperware party

:-D

Ich lach mich tot :-D .

Außerdem hab ich mich jetzt verlesen und dachte der Dancefloor liegt im Sterben.... also, soweit lassen wirs dann doch nicht kommen, net woa. Der Tony wird das schon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres wird natürlich Musikalisch bevorzugt, da es sich ja beim Saurierrun um ein Rollertreffen handelt und nicht um ein Skinhead's, Hardcorer, Rockabilly's, Psycho's, Punk's, Bauern, Partyhäusler usw. Fest'l !!

Ich hätte ja ehrlich gesagt auch nichts gegen ein bisserl Oi-Muke !!

ich glaube nicht, dass es ein gesetz gibt, das besagt, auf rollertreffen muss soul gespielt werden.

mit ein grund warum ich nur ungern auf treffen in ö fahre, da ich von meiner zeit auf der insel geprägt bin,

wo es dos fuer jeden geschmack gibt, bzw man dort hingehen kann wo es einem eben gefällt, geht natuerlich hier aus mangel an leuten nicht, ist klar.

tatsache ist jedoch, dass manche herren immer das gleiche spielen, jahr fuer jahr, somit empfinde ich den anton als gelungene abwechselung auch ohne oi und sonstigem, was ich ohnehin nicht als passende mukke sehe, wenn es nur einen dancefloor gibt, endet immer gleich, wissen wir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo es dos fuer jeden geschmack gibt, bzw man dort hingehen kann wo es einem eben gefällt, geht natuerlich hier aus mangel an leuten nicht, ist klar.

LEIDER!! :-D

Hast etwas schönes aus GB mitgebracht? :-D

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es ein gesetz gibt, das besagt, auf rollertreffen muss soul gespielt werden.

mit ein grund warum ich nur ungern auf treffen in ö fahre, da ich von meiner zeit auf der insel geprägt bin,

wo es dos fuer jeden geschmack gibt, bzw man dort hingehen kann wo es einem eben gefällt, geht natuerlich hier aus mangel an leuten nicht, ist klar.

tatsache ist jedoch, dass manche herren immer das gleiche spielen, jahr fuer jahr, somit empfinde ich den anton als gelungene abwechselung auch ohne oi und sonstigem, was ich ohnehin nicht als passende mukke sehe, wenn es nur einen dancefloor gibt, endet immer gleich, wissen wir ja.

schließ mich dieser meinung auch an.

etwas mehr punk oder powerpop könnte es schon sein. bei zuviel radio wien soul kriegt man dann echt langsam lange eier!!

aber ich muß sagen vor 2 jahren beim saurier run, rannte man nen ganzen nachmittag die "Shock Troops" von Cock Sparrer auf repeat, daß fand ich schon sehr cool:)

wahrscheinlich weil alle zu besoffen waren, um einen musik change zu machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information