Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

freu mich schon, is ja nimma weit!

hab gestern mitn alessandro telefoniert und wenn alles passt fahren die "triester prolos" mit uns zu euch. er muss nur noch denn ausgang zuhause abchecken "ich fahr kurz nach österreich um zigarretten, weil bei uns in italien sind sie ja so teuer ... bis bald!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen an dieser Stelle allen unseren Sponsoren danken, ihr seid SUPER!!!

Scooter Center Köln hat soeben bekanntgegeben für die Tombola HAMMERPREISE zu spendieren:

1. Preis: 1 Paar BGM PRO F16 Lambretta Stossdämpfer!

2. und 3. Preis: je einen hinteren YSS Stossdämpfer für Vespa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik wird am Run nicht gern gesehen, wir teilen aber gratis Riesenzuccinis frisch aus dem Garten aus.

Habts wirklich Zuccinis? Nett. Bei mir im Beet wächst glaub ich auch ein Zuccini-Blumerl, aber bisher noch "fruchtlos"....

Im übrigen kann man auch Gemüse essen, wenn man kein Vegetarier ist! Org gö? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts wirklich Zuccinis? Nett. Bei mir im Beet wächst glaub ich auch ein Zuccini-Blumerl, aber bisher noch "fruchtlos"....

Im übrigen kann man auch Gemüse essen, wenn man kein Vegetarier ist! Org gö? :-D

Wer red' denn von essen? :-D Ich mein, echte Fleischfetischistinnen nehmen sicher eine Jumbo-Putenextra... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es statt der Extra mit einer noch lebenden Klapperschlange - Vibrationen inbegriffen. Und vergesst für die Liebeskugelnfans Radieschen und Erdäpfel ned.

Aber mal wieder zum Run: wo ist denn heuer der Zeltplatz geplant? Auf der pickelharten Wiese wie beim letzten Mal oder wie beim ersten Mal direkt am Wasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer red' denn von essen? :-D Ich mein, echte Fleischfetischistinnen nehmen sicher eine Jumbo-Putenextra... :-D

Ma ihr seids bled...... :-D

Oder wie wäre es statt der Extra mit einer noch lebenden Klapperschlange - Vibrationen inbegriffen. Und vergesst für die Liebeskugelnfans Radieschen und Erdäpfel ned.

Aber mal wieder zum Run: wo ist denn heuer der Zeltplatz geplant? Auf der pickelharten Wiese wie beim letzten Mal oder wie beim ersten Mal direkt am Wasser?

Links wenn man reinfährt. Am Wasser geht nicht wegen den Badegästen - leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Skadi! Also starke Heringe und einen ordentlichen Hammer mitnehmen!!! Oder stellt ihr einen Akku-Bohrer zum Löche vorbohren zur Verfügung?

Das heißt dann aber auch möglichst schon Freitag früher anzureisen damit man einen Zeltplatz ergattert an dem einen nicht komplett die Sonne schon in der Früh im eigenen Saft kocht.

Freu mich auf alle Fälle schon, auch wenn David und ich wahrscheinlich nur am Freitag dabei sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,hey,hey Ihr da.

macht Euer Treffen am gleichen Wochenende wie wir.

Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß!

(unrealistisch das wir uns die Gäste wegnehmen)

Schaue mir danach die Bilder und Berichte Eures Wochenendes an.

Mit freundlichen Glück auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information