Zum Inhalt springen

6. Ritterrun des VCRS am 26.06.-28.06.2009


Empfohlene Beiträge

Übers Wetter mach ich mir gar nicht so Sorgen, sondern eher obs mich vom Krankenhaus heimlassen vorm WE?!

Lieg schon seit Freitag herin und sie tun nichts mit mir, lassen mich aber auch nicht heim :-D

Naja schau ma mal, würd schon gern kommen zum RR

Na dann mal alles Gute und toi, toi, toi !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...wetter.at sagt eh jeden tag was anderes, wurscht, am WE wirds super!!! :-D

das dort die traisen übergeht, da muss scho a bissl mehr passieren, zeltplatz kann eventuell sein,dass noch nicht ganz trocken is!

...aber wurscht, auf gehts bauernbuam, gsuffa!! :-D

btw: wenn ma jetzt scho die pools aufbaut hätten, bräucht mas am FR ned von der FF füllen lassen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kumm bei jeden Wetter!!! :-D

ich auch, aber da dürfen wir hier keinen Zwischenbericht unserer Motoren abgeben :-D

2 X neuer Zylinder, 2 X noch nicht mal montiert. Beste und typische Vorraussetzungen also :-D

morgen hab ich noch eine kack Dienstprüfung, am Abend hau ich meinen rein, Donnersduck dann abstimmen, wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dass noch nicht ganz trocken is!

"trocken" ..... was is`das ?? :-D

Bin schon froh, wenn ich heut`von der Arbeit wieder z`haus bin - ohne "Amphicar" .....

Na, hoff`ma das Beste....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, wir waren nachmittags am gelände und ..... alles pipi fein!

vdie vorbereitungen laufen auf hochtouren. heurigen garnituren sind schon aufgebaut, freiluftbars stehen, zelt wird morgen aufgebaut! nighter ist wieder im saal beim wirten.

regen hat aufgehört und laut wirt ham wir bereits am freitag bestes wetter und der muß es ja wissen?!

wird schon a spaßal werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bin eh scho wieder daham!!

...wie christoph schon berichtet, rungelände ok, keine überschwemmungen und keine hochwassergefahr, zeltplatz is zwar noch nass, aber immerhin nicht unter wasser und auch ohne pfützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit,..fasten your seatbells, we are ready for take off!!!!! :-D:-D

RR findet planmässig statt!!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe noch mit Ölfingern, Moped mit neuem Motor gerade angesprungen (SEHR Geil!), jetzt hoff ich das es morgen nicht voll schifft dann is der Gaser auch eingestellt. Zündung blitzen, tanken und pfeift!

Ready to Rock n´Roll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe noch mit Ölfingern, Moped mit neuem Motor gerade angesprungen (SEHR Geil!), jetzt hoff ich das es morgen nicht voll schifft dann is der Gaser auch eingestellt. Zündung blitzen, tanken und pfeift!

Ready to Rock n´Roll!

paaasst, owa sauf net zvül beim einstelln! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hoff ,dass das wetter sehr bald besser wird - die Hälfte von unsere leut ist scho sandsackl schupfen - vollschas......

wenns hochwasser noch ärger wird , fällt mein WE wirklich ins wasser............ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information