Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

In der Hoffnung, dass hier jemand reinguckt, scheint etwas verwaist zu sein...

 

Hat jemand Kontakt zu Marco von PD? Hatte ihm eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen. Bräuchte recht dringend einen neuen Krümmer für meinen Nitro, da der gerissen ist.

Da auch der Flansch krumm ist und vom Reparatur-Schweißen wohl nicht besser wird, wollte ich einen Ersatzkrümmer käuflich erwerben.

 

Letztes Jahr ging der Kontakt noch sehr prompt, aber vielleicht ist er auch nur im Urlaub. Weiß einer was?

 

Erledigt, hat sich dann doch noch gemeldet.:thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Bremer Schaltrollerfreunde,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob sich jemand bereit erklären würde mir das Einstellen der Zündung mittels Blitzpistole zu zeigen/erklären/. 

Ich komme aus Hude zwischen Bremen und Oldenburg, nehme eine nette Ausflugstour aber gerne in Kauf.

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, zum Treffen uns zum Abrollern wäre ich auch gerne mal dabei.

 

 

Beste Grüße

 

Bearbeitet von folien.kartoffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wer flüstert, der lügt :whistling:

 

Wär schade wenn das eingeschlafen wäre. Ich bin gerade voll motiviert, das Hobby nach 8 Jahren der Zwangsabstinenz wieder aufzunehmen. Mein Keller ist voll mit halb aufgebauten Vespas und Teilen die nach Behandlung schreien :D

 

Komme ursprünglich aus Cuxhaven und wohne nu seit guten sechs Jahren in Bremen. Wäre echt super Kontakt zu ein paar Bremer Gleichgesinnten zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Auch hier mal wie bei WhatsApp eine kleine Notiz. 😊

 

Moin. Ich plane zusammen mit einigen Freunden, die Tradition des „Bremer Rumrollern“ in 2024 mal wieder aufleben zu lassen. Manch einer hier mag sich daran noch erinnern, das haben wir zuletzt in 2013 gemacht. Einfach eine Runde drehen mit anschließender Bratwurst oder so. 
Ich wollte einmal hier abklopfen, ob terminlich etwas gegen Samstag, den 01.6.24 oder als Verschiebetermin Sonntag, den 02.06.24 spricht. 
Ich weiß, noch Ewigkeiten hin, aber heutzutage kündigt man das ja lieber vorab an. 😎

Ihr könnt ja mal liken oder kommentieren, wie man so schön sagt. 😂

Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

Lennart

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 16.12.2023 um 09:17 schrieb scooterlenni:

Auch hier mal wie bei WhatsApp eine kleine Notiz. 😊

 

Moin. Ich plane zusammen mit einigen Freunden, die Tradition des „Bremer Rumrollern“ in 2024 mal wieder aufleben zu lassen. Manch einer hier mag sich daran noch erinnern, das haben wir zuletzt in 2013 gemacht. Einfach eine Runde drehen mit anschließender Bratwurst oder so. 
Ich wollte einmal hier abklopfen, ob terminlich etwas gegen Samstag, den 01.6.24 oder als Verschiebetermin Sonntag, den 02.06.24 spricht. 
Ich weiß, noch Ewigkeiten hin, aber heutzutage kündigt man das ja lieber vorab an. 😎

Ihr könnt ja mal liken oder kommentieren, wie man so schön sagt. 😂

Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

Lennart

Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät - 01.06.24 im Kalender eintragen. Die Planungen für eine schöne Strecke sind im Gange. Für manche wird es zwei Mal über die Weser gehen, soviel sei verraten. 😎👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb B.Sub:

Hallo, gibts eigentlich eine Ausfahrt oder so zu Ostern? VG Björn

Moin Björn. Nicht dass ich wüsste. Es gibt aber ein ganz interessantes Treffen für ACHTUNG Autos in der Region. 
Ostermontag in Neuenkirchen bei Schwanewede. Könnte ja auch ein Ziel sein für eine Rollertour dort hin. War letztes Jahr ganz ansehnlich. 
 

Ausserdem ist natürlich der Osterrun vom Scytheman SC in Hamburg. 👍

 

Gruss, Lennart

 

1D2C79B4-5E8C-4274-9C61-79AE5193467C.png

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information