Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin!

Wir sind eigentlich eher mit größeren Kisten unterwegs, aber wenn du deine 50er etwas flinker machst,

kannst du gerne mal ne Runde mit kommen.

Kannst ja heute Abend mal rum kommen!

Gruß,

Michi

PS: Bei Werner geht gerade keiner ran, daher ist kein Tisch reserviert. Das geht heute mal auf

gut Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wir fahren am Freitag, den 03. August zur Quartermile nach Regensburg. Es sind noch zwei Plätze im Auto frei. Mag jemand mitfahren? Dann wirds günstiger mit den Spritkosten. Das war letztes Jahr ein ganz feines Treffen mit richtig Potential. Macht doch mal Meldung. Rückkehr ist übrigens am Sonntag Abend.

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information