Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Ich hatte 12 Roller gezählt! Top Leistung würde ich da mal sagen und das im März! :-D

Hat wieder eine Menge Spaß gemacht!

Jetzt müssen wir uns eine Regel für den Termin einfallen lassen.

Ich wäre für den ersten Dienstag im Monat, soll heißen 07.04. wäre der nächste Termin.

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Komme gerade aus der Werkstatt! Der Schubkraft und ich hatten überlegt ob man es nicht schafft vielleicht alle zwei Wochen mal gemeinsam ne Runde zu drehen wenn es das Wetter erlaubt!

Also ähnlich wie in Hamburg der regelmäßige Rideout!

Sagt doch schonmal was dazu! Kann man dann beim nächsten Stammtisch dann vertiefen und evtl. festklopfen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das hier eben unter "Geklaut" reingesetzt, habe aber Angst dass es da untergeht und nicht die Richtigen anspricht. Deshalb jetzt hier, ich hoffe das ist OK.

Vorgestern wurde mir meine T5 geklaut. Die Stand hier in Horn auf unserer Wendeplatte vor dem Haus. Die Wendeplatte ist von der Strasse nicht einsehbar, das heißt also daß das keine spontane Nummer war, sondern geplant. Ich vermute es war wahrscheinlich sogar jemand aus der Gegend. Hier mal der Text aus der "Geklaut" rubrik:

..............

Moin Moin,

jetzt hat es mich auch erwischt. Irgendwann am Donnerstag wurde mir meine T5 mit PX-Lenkkopf geklaut. Ich habe im Moment keine Bilder, werde aber noch welche nachreichen wenn ich noch welche finde.

Hier mal eine Beschreibung:

- Kennzeichen HB-BR 39

- T5

- matt-schwarz, drunter blau, Farbe blättert im Fussraum ab

- Totenkopf auf der rechten Seite des Beinschildes

- PX Lusso Lenkkopf, Klarglasscheinwerfer

- selbstgebaute Sportsitzbank

- zwei Rückleuchten, rund, Alu mit Katzenaugen Reflektoren

- PM20 Evo, vernickelt, Eigenbau Dämpfer mit Scorpion Nummer eingraviert

- auf der linken Backe ein Aufkleber mit Jesus Christus und "Jesus is my airbag"

- Riffelblech

- 200er Motor, Malossi, 30 PHBH

Ich bin absolut am Boden zertört.

Die Sache ist, dass unser Hof von der Strasse nicht einsehbar ist. Es war also kein spontan-Diebstahl. Es muss also jemand gewesen sein der mich auf der Kiste gesehen hat, vermutlich hier aus der Gegend.

Bitte die Augen offen halten, auch in der Bucht. Falls irgendjemand von den Bremern oder aus der Umgebung was weiss, sagt bitte Bescheid - ich hänge wahnsinnig an dem Roller. Meine Telefonnummer ist 0176-24724894.

Danke für eure Hilfe

S

...anbei noch der Standort der Karre:

post-9119-1236527410_thumb.jpg

Bearbeitet von juandefuca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Das einfachste wäre, Du fragst ihn. Zumindest wird er sicher wissen, was er verstellen muss, wenn Du ihm die Werte nennst.

Ansonsten klingel mal bei seinem ehemaligen Arbeitgeber in Horn nach. Autocenter Horn oder so.

Des weiteren kannst Du zu Johnny Hilker in Horn fahren, aber da VAG-Werkstatt kannst auch gleich zu Schmidt & Koch Neuenlander.

ATU mal überlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bremen verlassen willst, kann ich dir Autohaus Lübke in Ritterhude empfehlen. Top Werkstatt - top Preise. Da bin ich mit meinem Golf 4 auch immer, der Mann (Herr Dohme, auch nur mit dem sprechen, ist der Chef), kann wirklich was.

Gruss, scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe dein Auto hat Probleme mit dem Luftmengenmesser,-begrenzer, ich weiß nicht genau wie das Ding heißt. Mein Kumpel hat einen Golf4 bei dem das auch war, der Monteur hat ihm gesteckt dass das ein häufiger Defekt beim Golf ist. Das Teil kostet auch gar nicht viel glaube ich.

Vielleicht einfach mal anmerken in der Werksteatt deiner Wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt + Koch kann ich mir nicht leisten und ATU traue ich nicht. Ich suche jemanden, der ne ehrlich Diagnose geben und ggf. auch reparieren kann. :-D

Hi, Duh! :-D

ATU traue ich auch nicht mehr....!!! :-D

Ich kann Dir in Hastedt, neben dem Hellweglager, die kleine Schrauberbude Schaafberg empfehlen!

Bin da immer seeeehr gut bedient worden!

Günstig, kompetent, schnell....

Einfach nachfragen!

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte.

Wir (Ich und ein paar Kollegen) fahren mit den Fuffis über Land nach Hamburg zum Anrollern.

Wäre ganz nett, wenn sich noch ein paar Leute aus Bremen anschließen würden.

Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich! Treffpunkt usw könnte man dann noch Besprechen und dann hier bekanntgeben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Für den Sonntag nach dem Bremer - Anrollern ist eien Überlandreisegruppe nach Hamburg geplant!

Treffen wird so gegen 9 am Burgerking an der B75 in der Nähe vom Weserpark sein! Abfahrt gegen halb 10!

Bitte gebt mal ne kleine Rückmeldung wer sich der Reisegruppe anschließt damit man einen Überblick bekommt!

Sonnigen Gruß

Hier mal die angepeilte Route: Oyten ---> HH

Bearbeitet von llcurtis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information