Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Find ich auch ne nette Sache, gerade im Sommer. Gut, Donnerstags haben wir Minusschrauber traditionsgemäss immer Klubabend, aber eben auch nicht jede Woche. Mal sehen was geht.

Was mir schon länger im Kopf rumgeistert ist ein Bremer An- und Abrollern. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen.

scooterlenni

An/Abrollern gerne in Verbindung mit einem unserer Nighter.

Oder einer eigens dafür organisierten Party !

Sprecht uns an.

Gruß

Matti

Bearbeitet von backdrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als würde ich es morgen endlich mal schaffen! :-D Zwar noch keinen fahrbereiten Roller am Start aber was solls...

carsten

PS: hat zufällig noch jemand eine 42er Nebendüse für den SHBC 19.19E rumliegen und will die loswerden?? Überall wo ich nachgesehen habe ist die ausverkauft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt in der Neustadt oder? Wär ich noch kurzfristig hingerollert, ist mir jetzt aber zu stressig, da ich mich da hinten nicht auskenne...

Das Murphys ist im Buntentorsteinweg, gegenüber ehemals Zweirad Garmhausen und Zweirad Wittmer. Da ist auch ein Deichschart durch den man zum Werdersee kommt. Wenn du vom Osterdeich über die Erdbeerbrücke kommst, biegst du die erste Mögliche rechts ab und an der nächsten Ampelkreuzung wieder rechts. Dann nach 50 m einmal links und wieder links und du landest automatisch auf dem Buntentorsteinweg.

Vielleicht bekomsmte den Dreh ja noch......

Gruß Schr0ttie

Bearbeitet von Schrottie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Murphys ist im Buntentorsteinweg, gegenüber ehemals Zweirad Garmhausen und Zweirad Wittmer. Da ist auch ein Deichschart durch den man zum Werdersee kommt. Wenn du vom Osterdeich über die Erdbeerbrücke kommst, biegst du die erste Mögliche rechts ab und an der nächsten Ampelkreuzung wieder rechts. Dann nach 50 m einmal links und wieder links und du landest automatisch auf dem Buntentorsteinweg.

Vielleicht bekomsmte den Dreh ja noch......

Gruß Schr0ttie

Nächstes Mal...vielleicht findet sich ja noch jemand aus meiner Nähe (Mahndorf)...so Sebalsbrück oder Arbergen oder Mahndorf oder Achim...so um den dreh. Bis dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal...vielleicht findet sich ja noch jemand aus meiner Nähe (Mahndorf)...so Sebalsbrück oder Arbergen oder Mahndorf oder Achim...so um den dreh. Bis dann :-D

Bin noch in Hemelingen und kann dich mitnehmen. 0162/2164798

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........war ein sehr netter abend. :-D

Das lässt auf den Sommer hoffen. Wurde echt Zeit, das es

so etwas wieder in Bremen gibt.

Bis zum nächsten mal.

Julio

Edit: Zu früh für die Rechtschreibung.......

Bearbeitet von Julio Higgins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top event mal wieder - nur nette leute - leider auch soviele, das ein ausreichender kontakt mit allen an dem abend schwer möglich ist.

cool, das so viele mit rollern da waren. :-D

die wirtin mag uns wohl und wir können mit diesem stammtischort langfristig planen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information