Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Habt ihr da auch euren Abend?

Dann sollte man das abstimmen, so dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Nächstes Mal nehmen wir dann einen Termin, der nicht mit eurem zusammen fällt.

Gruß Michi

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohltour??? lese ich Kohltour???

da wäre ich dann auch dabei!!! :-D

Hatten wir eh noch vor. Wird aber wohl recht eng jetzt noch was zu bekommen. Zur not wirds ne Knipp und Labskaus tour im Hochsommer! Einladung geht dann aber ganz sicher Richtung Minga!

Telenieren noch wegen CS!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich wollte mich noch einmal bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von gestern Abend bedanken!

Das war echt große Klasse und ich hätte nicht gedacht, dass beim ersten Treffen fast 20 Leute erscheinen :-D

Laut der Strichliste hat sich der Dienstag als neuer Tag hervorgetan, nur mit der Häufigkeit bin ich mir noch etwas

unschlüssig.

Viele waren zwar für nur ein Treffen in Monat, aber ich habe auch von vielen gehört, dass sie doch ein Treffen im Abstand von

14 Tagen vorziehen würden.

Wie wollen wir nun verbleiben?

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eh noch vor. Wird aber wohl recht eng jetzt noch was zu bekommen. Zur not wirds ne Knipp und Labskaus tour im Hochsommer! Einladung geht dann aber ganz sicher Richtung Minga!

Telenieren noch wegen CS!

LG

Können wir gerne im Hochsommer auch im Süden veranstalten:

Knipp und die richtigen Kartoffeln bitte mitbringen, Küche und Rezept vorhanden - Bollerwagen auch - so mog wi datt.. :-D

CS - bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon seit Jahren im Sudhaus, 300 Meter die Straße runter.

Von daher haben wir freies Feld!

Gruß Michi

PS: Irgendwer hat doch gestern Fotos gemacht, vielleicht könnte man die ja

mal hochladen.

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn es Dienstags werden würde, wäre auch für einmal im Monat, im Sommer kann man ja auch andere Dinge vereinbaren etc.

Ich würds klasse finden, wenn wir das so wie in Hannover machen könnten, sprich immer ne andere Kneipe. Muss aber nicht, ist nur ein Vorschlag.

Michi, Danke für dein Engagement das zu organisieren.

Gruss, Lennart

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ich... Man, überleg doch mal. Obwohl ich könnte ja als Zulieferer agieren. wolle brokoli kaufe?

Dann machste aber jemandem aus LG schon Konkurrenz - der baut sich gerade das 2. Standbein als heimlicher Linda-Importeur auf. Beim Knipp haperts noch. Vertriebsmöglichkeit muss noch ausgebaut werden. Solange hier sogar die Kinder aus dem örtlichen Kindergarten noch Geld fürs "Kartoffelklauben" [~sammeln] bekommen, wird es schwierig, Linda an den Mann / Bayern zu bringen. Strategische Planung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Irgendwer hat doch gestern Fotos gemacht, vielleicht könnte man die ja

mal hochladen.

Die Fotos sind langweilig und auch nur 3 an der Zahl... Kreative Outfits werden beim nächsten Mal gerne abgelichtet und veröffentlicht. Vielleicht kann ja jeder mal seinen Namen tanzen? Die Vorstellungsrunde hat jauch irgendwie an ein Treffen der AA erinnert... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information