Zum Inhalt springen

zeigt her eure Bäume......


pearse

Empfohlene Beiträge

Was ist denn hier los, jetzt legt doch der gemeine Schaltrollerfahrer viel Wert auf Style- und dann erblicke ich hier Bäume mit elektrischen Kerzen :-D:-D

meine kerzen sind Original Osram von 1962 (prüfzettel mit datum liegt bei) inclusive dem orichinool baumspitzen stern.

wenn das mal nicht style ist.....

Bearbeitet von pearse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter als die Bäume, ist die Möbelierung der Buden...

Tolles Topic! Bitte mehr davon! :-D

Da schließe ich mich an. Habe ich mir die vorherigen Seiten auch schon gedacht. Gibt es so ein Topic eigentlich schon? So à la "Zeigt her eure Inneneinrichtung"???

Sonst mache ich das mal geschwind auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

prostpost-12785-1230059255_thumb.jpg

jawohl, das wird mein sommerprojekt 2009!

nur halt mit 0,33er stiegl flaschen, zwecks kleiner wohnung...

edith fragt die mathematiker unter uns: wie gehts ohne teuren glasböden? 1 flasche 22cm hoch unten 6cm oben 2,8 cm durchmesser

1ste reihe (oberste) 1 flasche 2te 3... wie weiter?

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information