Zum Inhalt springen

Suche Lampe unten


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
die verrückten Italiener verlangen mehr, als im deutschen Raum üblich ist.

Trotzdem Danke!!

Die Suche geht weiter!!!!

Im Sinne der Foren-Übersichtlichkeit aber nicht hier (Topic stand bei OLDIES). Crossposting ist hier nicht erlaubt / gewünscht; ich verschieb's mal nach SUCHE und verknubbel das zu allem Überfluss auch noch mit Deiner ersten Suchanfrage.

Danke für's Verständnis.

Nachtrag: Du solltest den Anbietern aber auch antworten (was hier ja offensichtlich nicht immer geschehen ist). Ansonsten wär das vielleicht auch ein Mit-Grund, warum keiner mehr was anbieten mag. Und wenn Du die aus crus-t's Beitrag jetzt schon als zu teuer empfindest, weiss ich nicht, was Du eigentlich suchst. Für den Preis bekommst Du ja inzwischen kaum 'ne PX ...

Bearbeitet von t4.
Nachtrag ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information