Zum Inhalt springen

Kinderschänder ermordet


Skadi

Empfohlene Beiträge

Lynch-Mob ermordet Kinderschänder in London

Sie stachen ihrem Opfer in Kopf, Brust und Genitalien: Ein einschlägig bekannter Kinderschänder wurde von einem Lynch-Mob in London ermordet. Die Menge grölte: ?Stirb, Pädo, stirb!?

Stand gestern so in der Zeitung.... was ist Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf dem Fensterbrett balanciere ich gerne mit.

Verdient ist verdient. Das Problem ist halt, dass der Selbstjustiziar sich damit sein eigenes leben auch noch völlig verbaut hat.

Allerdings sollten sein Chancen im Knast besser sein, als die des Kinderschänders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich nicht nur ausem Fenster nein ich springe und sage:

Öffentlich steinigen aufem Marktplatz sollte man solche Straftäter.

Ich glaube es würde echt nicht lange dauern bis einer den ersten Stein schmeißt.

Doofer Nachgeschmack nur das uns sowas wieder zurück ins Mittelalter schießen würde

(leider nicht möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da immer so nen Gedanken wenn über solche :-D in den Medien berichtet wird.

Genitalien solcher Penner sollten operativ entfern werden. Harnablass sollte zukünftig mittels künstlichem Ausgang gestaltet werden.

Das finde ich ist Strafe. Die Todesstrafe rückt dass verpfuschte Leben des Kindes auch nicht mehr in geregelte Bahnen und der Täter hat so täglich die Gelegenheit drüber nachzudenken was er da gemacht hat!

.

.

.

.

Evtl. mittels Benzinschlauch und Benzinhahn zum ablassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn umbringen nützt nix, aber wenn er ein paar Typen à la Pulp Fiction / Marcellus Wallace in die Hände fallen würde wäre das wahrscheinlich lehrreich, für ihn und andere.

Sollen wir das dann hinter verschlossener Türe machen oder auch öffentlich am Marktplatz? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist aus der Bildzeitung, nur mal als Info...

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2...rstuemmelt.html

Ein paar Fragen bleiben offen: Wie alt war die Schülerin die er vergewaltigt hat und dafür 4 Monate im Knast saß? Interessiert mich nur mal so...

Wie stichhaltig waren die "bösen Vermutungen" und "Anschuldigungen"? Den sonst hat man wohl nix weiter gehabt!

"Er trank in bars" ....boahh, ein ganz übler Bursche....

"...es kursierten neue Gerüchte" naja, das war wohl der auslöser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch für eier abschneiden ohne narkose, schwanz auch gleich ab dann geht ohnehin nix mehr!

es kann nicht sein, das ein kinderficker wegen guter führung nach 3-5 jahren aus dem knast kommt und ein bankräuber 10 jahre sitzen muss??!

der eine ruiniert ein leben und der andere nimmt geld aus der bank was ohnehin ersetzt wird.

was von beiden schlimmer ist, braucht ma ned zu diskutieren!

hab da vor 1 jahr mal was ähnliches gehört im tv.

der benachbarte kinderschänder kam nach 2 jahren wegen guter führung aus dem knast und wohnte wieder in seiner alten wohnung, quasi neben dem opfer und deren familie..

als der vater und sein kumpel mal um 3 uhr nachts bei dem kinderschänder anläuteten :-D

sie haben ihm gefesselt und geknebelt und ihm mit nem richtigen rasiermesser da unten alles abgeschnitten!

keine narkose oder sonst was, der schänder hat überlebt und hat jetz keine eier und keinen schwanz mehr, juhu

die zwei bekamen jeweils 5 jahre knast! keiner von beiden bereut es bis heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der benachbarte kinderschänder kam nach 2 jahren wegen guter führung aus dem knast und wohnte wieder in seiner alten wohnung, quasi neben dem opfer und deren familie..

Genau das ist ja das allerbeste. Dann kennt man sich wenigstens.

Bearbeitet von bomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt ein sehr zweischneidiges Schwert.

In England hat vor ein paar Jahren eine Zeitung ähnlich unserer Bild Photos von angeblichen Kinderschändern veröffentlicht.

Danach hat der Mob Jagd auf jeden gemacht der nur ähnlich aussah.

Fakt ist doch wohl, die Strafen sind viel zu gering, aber Lynchjustiz gehört einfach nicht mehr in unser Leben.

Ich hab keine Lust um mein Leben bangen zu müssen nur weil irgendein Kinderschänder möglicherweise ähnlich aussieht wie ich.

Ach ja und Todesstrafe ist ja wohl das letzte, als ob sich Justizia nie irrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitze manchmal auf meinem Balkon und denke mir, heute haste mal wieder richtig Böcke ne Straftat zu begehen.

Und da ich nicht so lange im GEfängnis sitzen will, vergewaltige ich lieber ein paar kleine Kinder, bevor ich nen Polizisten verdresche, die Steuer hinterziehe oder gar ne Bank überfalle ohne jemanden zu töten.

Denn beim Kind bin u.U. schneller wieder draussen als bei den anderen Dingen...

Und wer das jetzt nicht versteht, der ist mir auch egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte gleich aufhängen, das Schwein, denn die Justiz irrt sich nie!

Immer nur das Gute im Menschen sehen?

Vielleicht kann er ja resozialisiert werden?

Psychologengespräche, Malgruppen oder Urschreitherapie im Wald?

Bei den vielen Wiederholungstätern, grade bei solchen Verbrechen, äußerst fraglich!

Also:

Schwanz ab, Rübe ab

(in der Reihenfolge)

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information