Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Einen sehr guten deutschen Film kann ich Euch mal wieder empfehlen, heisst Chiko. Geht um nen Türken der in der Drogenszene aufsteigen will, sehr gut gemacht. Moritz Bleibtreu is auch ma wieder dabei, mit nem netten Hamburger Slang. Ich sach nur: "Was lachst Du hier überhaupt? Alder, der Typ pisst Dich hier grad derbe an! Wie siehst Du überhaupt aus? Du siehst aus wie ne Fotze, setz Dir ma ne Mütze auf! EY, hat hier ma jemand ne Mütze...?"

Hach...zuuu geil...

No country for old men, fand ich irgendwie nur durchschnittlich.

Fand ich auch nich soo toll. Zumindest das Ende war komisch. So'n Bolzenschußgerät fand ich wiederum recht innovativ. Und dieser Javier Bardem kommt auch recht schräg rüber. Der war schon in Perdita Durango fies...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos deutsch film, deine beschreibung pennah erinnert mich irgendwie an kanak attack, auchn guter film! hab ich mir letztens erst angesehn.

da gehts auch um nen türken der in deuschland lebt und als drogenbaron gross rauskommen will...

da ich mir letztens CUBE angsehen hab, gibts jetz CUBE 2: Hypercube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..apropos deutscher Film, 'Das Leben der Anderen' & 'Good bye Lenin' fand ich ganz gut. Besonders erstgenannter regt IMHO zum Nachdenken an, was bei Personen meines Kalibers ja ab und an von Vorteil sein mag, um größeres Unheil zu vermeiden :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, vielleicht sollt ich mir doch mal die bourne filme reinziehen. können die wirklich was?

mich hat teil 1 ziemlich gelangweilt, hab den dann mal abgedreht. (also auch nicht ganz gesehn...)

aber viele sagen das ja die "bourne trilogie" der hammer sein soll?

apropos deutscher film :-D"23" is ein guter film

und ein ösifilm den man hier nennen könnte wäre "das weisse rauschen", auch mit daniel brühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich gesehen: Blood Diamond und Departed :-D

..apropos deutscher Film, 'Das Leben der Anderen' & 'Good bye Lenin' fand ich ganz gut.

Good bye Lenin... :-D Wenn ich die Milchbubifresse von Daniel Brühl sehe, kommt mir das letzte Essen hoch. Schade dass der in jedem zweiten deutschen Film mitspielen darf...

Ich mag lieber die "deutschen" Filme von Fatih Akin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gut das in den beiden Filmen keine "Milchbubi-Fresse" mitspielt :-D

Nun, bei den beiden Filmen ist der gute Leo auch schon deutlichst in die Jahre gekommen, nix mehr mit "Ooooooch is der süüüüüüüüüüüß" :-D:-D Schauspielern kann er jedenfalls, Brühl halt eher nich, dem schläft vorher das Gesicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gut das in den beiden Filmen keine "Milchbubi-Fresse" mitspielt :-D

Seit ich Blood Diamond und Departed auf Englisch gesehen habe bin ich davon so gar

nicht mehr überzeugt. Da gibt´s ja einige Fälle, aber DER Typ hat echt ne Arschkarte

gezogen, was seine deutsche Synchron-Stimme angeht! War mir im ersten Moment

ja fast peinlich das zuzugeben, aber DiCaprio ist definitiv einer der besseren

Schauspieler heutzutage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielern kann er jedenfalls,

Das ist Geschmackssache....ich find Ihn furchtbar....und mit der "Milchbubifresse" kann ich Ihn auch in keiner seiner Rollen ernst nehmen....

Passt schon das er noch keinen Oscar bekommen hat :-D

War mir im ersten Moment

ja fast peinlich das zuzugeben, aber DiCaprio ist definitiv einer der besseren

Schauspieler heutzutage!

Hm....wenn ich mir da Heath Ledger angucke....auch ein "Teeny-Star" mit flachen Filmen....und dann schraubt der Herr da ne Joker-Perfomance raus...

da kommt in meinen Augen der Leo wohl nie ran...ejal wat er noch für "ernste" Filme dreht..

By the way....Blood Diamond fand ich auch ziemlich schlecht....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gut das in den beiden Filmen keine "Milchbubi-Fresse" mitspielt :-D

.... Departed .... Milchbubifresse ....

:-D da fallen mir doch auf anhieb 3 'milchbubifressen' ein: leo d.c., 'marky' mark w. und matt d.

o.k., sie haben sich ein wenig entwickelt und sehen nicht mehr ganz so milchig aus :-D

editha meinte noch, dass ich nicht zu lang zum schreiben brauchen sollte...

Bearbeitet von Phöbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja auf jedenfall speieln bei departed ein paar ex milch bubis mit, aber die haben schauspielerisch schon was drauf!

sind wir froh das der leo keine filme alá titanic macht! und naja diesen blodd diamond fand ich mal echt scheisse mit himbeeren...

gestern gekauft und gleich reingezogen: die fälscher

übrigens, am VOX rennt grad blues brothers, :-D:-D

einer der geilsten filme überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft gerade die hard 4.0

der rennt zwar erst 30 min., aber ich finde den jetzt schon hammer :-D

seh den erst heute zum ersten mal :-D

edith fügt hinzu: der film is ja der ärgste kracher. zählt wie die alten die hard filme, einfach zu den besten actionfilme was es gibt. übertrieben, action an jeder ecke, coole sprüche und spannung pur.

ich glaub den zieh ich ma heut wieder rein, muhhaaa

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i walk the line und danach schau ich mir bank job an!

Walk the line habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet. So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Nix gegen die Musik von Herrn Cash - aber der Film geht gar nicht. Hätte ich mir - nachdem ich seine Biographie gelesen habe - eigentlich denken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walk the line habe ich nach 15 Minuten ausgeschaltet. So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Nix gegen die Musik von Herrn Cash - aber der Film geht gar nicht. Hätte ich mir - nachdem ich seine Biographie gelesen habe - eigentlich denken können.

tja über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten bzw. diskutieren.

eine hervoragende leistung von phoenix und witherspoon. an die rolle muss man sich mal rantrauen, nochdazu so gut gesungen!

hab den film schon etliche male gesehn und werd ihn mir sicherlich noch oft anguggen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den film auch, aber es stimmt, die erste passage mit den jungs ist schon ziemlich lahm und langwierig, danach wird er aber umso besser und dieser zähe start hilft dem verständnis für so einige verhaltensmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten bzw. diskutieren.

eine hervoragende leistung von phoenix und witherspoon. an die rolle muss man sich mal rantrauen, nochdazu so gut gesungen!

hab den film schon etliche male gesehn und werd ihn mir sicherlich noch oft anguggen :-D

Stimmt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wahrscheinlich habe ich den Film einfach nicht lange genug gesehen, um die exorbitante schauspielerische Leistung der Herrschaften Phoenix und Witherspoon zu erkennen. :-D

Egal. Verstaubt nun im Regal. Genau wie Death Proof. Ich mag Tarantino. Aber der Film ist in meinen Augen ein echter Tiefpunkt seines Schaffens.

Freue mich auf Hellboy 2. Liegt als Bluray zuhause und wartet auf mich.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh.....na wenn das nich auch ne Enttäuschung wird....

fand den nich soo geil im Gegensatz zu Teil 1....da fehlte irgendwie was...

Das letzte Highlight an das ich mich erinnern kann in letzter Zeit war Batman - The Dark Knight...

ansonsten irgendwie nur Schrott gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information