Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

wie geht denn das??? Du bist doch nich erst 10..... :aaalder:

 

Es kam nie dazu. Habe als "Teenager“ eher Jacky Brown, Kids, Die Hard, Fight Club, Fear and loathing in las Vegas, Pulp Fiction und Armageddon geschaut.  
 

James Bond, Rambo und Rocky nie gesehen.
(Auch nicht Star Trek, Star Wars, Harry Potter oder Herr der Ringe..)

James Bond hole ich nach! 

Bearbeitet von Dieta
i/o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lastwagenkrieg (1982)

Schräger Film mit meinem leider nach Wien verzogenen Freund Peter Hein (Fehlfarben, Mittagspause, Family5) Tolle Frühachziger Stimmung mit coolem Soundtrack :thumbsup:

Typisch für meine Jugendzeit inklusive Walkman. 

Bearbeitet von Beatnik66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 12:36 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

@Dieta James Bond bitte in der korrekten Reihenfolge gucken...

 

 

Ich hatte dazu mehrere Jahrzehnte Zeit. Vielleicht wäre eher ne Liste von den Besten mehr angesagt. 

Muss Dir aber grundsätzlich Recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso den Besten? Am Ende und für mich hat da jeder einzelne seinen gewissen Charme..... ich mag auch die Brosnan. Er konnte ja nix dafür, das ausgerechnet bei Ihm die Story runter und der Wahnsinn bei den "Effekten" rauf ging. Ich erinnere da gern an die peinliche Wellen-Szene oder das per Fallschirm in den abstürzenden Flieger fliegen :laugh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Wieso den Besten? Am Ende und für mich hat da jeder einzelne seinen gewissen Charme..... ich mag auch die Brosnan. Er konnte ja nix dafür, das ausgerechnet bei Ihm die Story runter und der Wahnsinn bei den "Effekten" rauf ging. Ich erinnere da gern an die peinliche Wellen-Szene oder das per Fallschirm in den abstürzenden Flieger fliegen :laugh:

 

 

Du hast vollkommen recht. 

Dachte nur an wenn man gar keinen kennt zB 'Live and let die' für'n Roger Moore Bond, Timothy Dalton 'Licence to kill'usw 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da immer wiederholen. 

Golden eye war der letzte gute Bond. 

Danach nur noch Einheitsbrei.

Auch die beiden Timothy Dalton waren ok. Viel Äkschn ohne übertrieben zu wirken.

Lazenby mit Tiefgang war etwas anders, ja.

Dafür mit Diana Riggs. :inlove:

Moore und Connery über jeden Zweifel erhaben.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Muss mich da immer wiederholen. 

Golden eye war der letzte gute Bond. 

Danach nur noch Einheitsbrei.

Auch die beiden Timothy Dalton waren ok. Viel Äkschn ohne übertrieben zu wirken.

Lazenby mit Tiefgang war etwas anders, ja.

Moore und Connery über jedem Zweifel erhaben.

Kann ich nur unterstützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ich habe bis jetzt die Daniel Craig, zwei Pierce Brosnan und Goldfinger gesehen.


Die Filme sind doch gar nicht nach den Büchern, oder? 
 

Bin da überhaupt nicht fest, Meine aber das License to kill auf nem Text basiert. 

PS Diana Rigg als Emma Peel war meine erste Liebe. Hat mein Frauenbild geprägt :inlove:  

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Muss mich da immer wiederholen. 

Golden eye war der letzte gute Bond. 

Danach nur noch Einheitsbrei.

Auch die beiden Timothy Dalton waren ok. Viel Äkschn ohne übertrieben zu wirken.

Lazenby mit Tiefgang war etwas anders, ja.

Dafür mit Diana Riggs. :inlove:

Moore und Connery über jeden Zweifel erhaben.

 

Die Zeit hat sich halt weiter gedreht, im 21 Jahrhundert passt der Craig eigentlich verdammt gut als 007. Ich wüsste niemand, der das besser gemacht hätte. Jacky Chan vielleicht :laugh:


Nach dem der letzte Bond ja jetzt seit ewgn "On Hold" ist, lässt das natürlich viel offen...

 

Bei mir läuft grad zum After Work Pizza Bier, Diamonds are forever. :gsf_chips:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen Bonds sind gute Filme, da hätte aber nicht "007" vorne drauf stehen müssen.

(ganz abgesehen von er Tatsache, das sie weder Prequel noch Sequel sind und so in die eigentliche Timeline so gar nicht rein passen)

 

Ansonsten wie immer, Connery, Lazenby, Moore, Dalton, Brosnan, Craig

 

Von daher Unterschreibe ich das mit "Golden Eye" als letzten guten Bond....

 

@Dieta Ich hab das nicht ganz umsonst gesagt mit der Reihenfolge. Das macht schon Sinn, da ab und an schon mal auf vorherige Bonds angespielt bzw. Infos abgerufen werden. Nicht das es jetzt 100% wichtig wäre, aber mehr Spass machen tut es, wenn man die Reihenfolge einhält.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

zazie dans le metro 

louis malle

 

absurder film für absurde zeiten !

5 teile don camillo liegen nog und 4 teile st.trinians...

Themroc wäre auch noch empfehlenswert. 

PS: Meine Katze heisst Zazie  

Bilder im Katzen Topic 

Bearbeitet von Beatnik66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 22:48 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Die Zeit hat sich halt weiter gedreht, im 21 Jahrhundert passt der Craig eigentlich verdammt gut als 007. Ich wüsste niemand, der das besser gemacht hätte. Jacky Chan vielleicht :laugh:

 

 

Sehe ich auch so: Daniel Craig ist ein besserer James Bond als viele sagen. Der passt einfach zur aktuellen Zeit. :satisfied:

 

(Wollte letztens ein Double Feature mit "Casino Royal" und "Ein Quantum Trost" machen. Und nach ca. 15 Minuten im zweiten Film hat sich meine Hardware verabschiedet: Einfach schwarz. Jetzt warte ich auf die Reparatur und mache dann weiter.) 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muss das jetzt mal fragen....vielleicht liegt es ja auch an mir :-D

 

Schaut hier noch jemand gern mal nen "Horror" Streifen und findet seit Jahren nix mehr wo er sagt "hui, war spannend, aufregend, gruselig"? Ich schau mir da von der Kritik hoch gelobte Filme an und denk mir nur "wo war die Spannung / war das langweilig/ was für ein Scheiss war das" Bin ich zu alt dafür? Hab ich zu viel gesehen? 

 

Beste Beispiel: Ich hab mich gestern durch Midsommar gequält. 147 Minuten geht der Film (im kommenden Directors Cut sogar über 170 Minuten). Es passiert nix.....gar nix.....in endlosen Bildern (zugegeben, die sind sehr schön) guckt man die die schwedischen Hillbillies und Ihre Gebräuche an. Die Hauptdarstellerin nervt so dermaßen, das mich Ihr schon nach 30 Minuten ein schnelles ableben gewünscht habe (war aber klar das das nicht passiert). Der Plot vorhersehbar, die Protagonisten lahm, unrealistische Handlungen (wie immer) und für mich eben genau null Spannung. 

 

Liest man sich die Kritiken durch, überschlagen die sich, subtiler Horror, Horror am Tage und was weiß ich nicht alles.

Gleiches gilt für Machwerke wie "Get Out" oder "Wir.... von den Spukhaus Schrott oder Puppenquatsch wollen wir gar nicht anfangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information