Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Etwas von der herben Kost, eine Köstlichkeit aus Südost-Asien: The Meat Grinder http://www.imdb.com/title/tt1603808/combined

 

Und dann noch Gewaltverherrlichung vom feinsten, musste echt ein paar mal ziemlich grinsen, fast schon Slapstick, eine RU/US Cooperation: Hardcore Henry  http://www.imdb.com/title/tt3072482/?ref_=nv_sr_1

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BFC:

Ich hab die ganze zeit "The world fastest Indian" oder wie der heißt im BD-Spieler, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den zu kieken... 

 

Die "This is England"-Silberlinge hab ich auch alle noch vor mir...

 

Gibts die letzten teile schon mit deutscher Übersetzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Noch in der Arbeit und kurz shoppen gewesen,

aber nach Dienstschluss... 15035686225321111893983.thumb.jpg.41b0dc2e9dd2683d5db71ad5af4d274b.jpg

 

Junior ist auf einer Geburtstagsfeier eingeladen das passt wie die Faust aufs Auge :cheers:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

spiderman - homecoming

 

hm, so ne richtige meinung habe ich nicht- für mich sind die alten 3 teile mit tobi das nonplusultra. die beiden filme mit herrn garfield mochte ich nicht so, lag aber am schauspieler-der hatte in meinen augen nicht die richtige peter parker optik. 

 

war mir pers. unterm strich doch etwas zu witzig gehalten. die sache mit dem spidermananzug gefällt mir auch nicht so, da hätte man dann auch einen hulk, batman oder sonstwen raus machen können, also ironman mit eng anliegenden leggins - der anzug konnte mir einfach zuviel.

 

effekte usw. natürlich gewohnt top, den schauspieler selbst finde ich auch recht passend als spiderman, aber so ganz kam der funke nicht rüber - ich werde ihn mir nochmal in ruhe geben, war beim schauen etwas unruhig zuhause, 

 

 

 

life

 

schon ein paar wochen her. naja, neuauflage von aliens , nichts anderes. wer aliens nicht kennt, dem mag der film ganz gut gefallen, ich persönlich war die ganze zeit an aliens am denken - hatte mir allerdings ne woche alle 4 teile gegeben. kein film den ich mir mehrfach anschauen könnte. effekte waren soweit okay, aber der film lebt eher von der storyy und die war nunmal kopiert.

 

 

z-nation

 

staffel 1-2

 

ja, was soll man sagen, ganz anders als walking dead, was mir persönlich besser gefällt, aber auch nicht schlecht. etwas abgedrehter. ich werde mir die 3. staffel auch noch geben, aber da ich da nicht so ganz heiß drauf bin, wie z.b. walking dead,wird es so richtung absolut verregneter sonntag werden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information