Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

"Da geht noch was" - Sehr geil!

 

"AbServiert" - Ist heut dran.

 

"Vincent will Meer" - Okay.

 

"Hasta la Vista - Pflücke das Leben!" - Großartig!!

 

"Silver Linings" - Ich liebe diesen Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tattoo

Scheint gut zu sein, bin grad dran :-)

meinst du den deutschen film tattoo?

der gefällt mir sehr gut, hab den mindestens schon 5 mal gesehen hehe.

 

hab gestern american hustle gesehen, war gut aber hab mir ein wenig mehr erwartet.

 

was der absolute hammer war letztens:

 

wolf of wallstreet -  ohne worte :-D

dallas byers club -  die story sowieso der hammer und die schauspielerischen leistungen von matthew sowie jared sind einfach top

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab heute aus Langeweile einen Film Marathon eingelegt,

Shaun of the Dead- schon gesehen aber immer wieder genial,

Yellow Rock- solides Popcorn-Kino

Worldwar Z - leider aus der Kategorie, kennste einen, kennste alle...

Getrommelt auf meiner Buschsound 500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als HDR Jünger auch dieser Film vom feinsten für meinen Geschmack

 

 

Teil 3 - Die Schlacht der fünf Heere kommt im Dezember in die Kinos

bin schon gespannt auf das große Finale der Trilogie

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Letzte Staffel BrBa (breaking bad)

Vorgestern habe ich The Raid geschaut und will nun den zweiten Teil schauen. EMPFEHLENSWERT wenn Mann gerne was schaut alà voll auf die Fresse

 

 

Raid geht echt gut ab, wenn man auf schnelles Kino steht mit viel Haudrauf. Ich fürchte aber dass der zweite Teil eher mies ist.

 

 

Laut den ersten Kritiken ist der 2te Teil ebenfalls sehr gut.....wenn nicht sogar besser, da er etwas mehr auf Handlung setzt.....und das auffe Schnautze trotzdem nicht vergisst ;-)

 

In die selbe Kerbe haut übrigens "Dredd"....gefällt ebenso.....und im Gegensatz zum "Sly - Trash" ist der neue echt anständig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich wieder "Ohne Limit" mit Bradley Cooper (Hangover) auf Bluray gekauft, nachdem sie mir irgendjemand nachm Verleihen nicht zurückgegeben hat...vor ca. 2 Jahren :censored:

 

Nichtsdestotrotz, immer noch ein sehr geiler Film und endlich wieder in meiner Sammlung :satisfied::thumbsup:

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information