Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sonntag den neuen Star Trek geschaut.....kann man gucken...bin aber auch kein Trekkie, so kann ich da ganz unvoreingenommen an die Sache ran gehen....fand den ersten "neuen" auch schon jut.....Popcorn Kino halt.....

 

als nicht-Trekkie bist du da sogar im Vorteil, da vieles dort eben nicht Star Trek - mäßig ist. Ich eprsönlich konnte nur n paar Minuten schauen.

im DVD-Player: Episode VI.

gerade mal wieder alle durchgeschaut. Special Edition (nicht Bluray, nix NOOOOOO oder ähnliches, nur Greedo shots first :wacko: )

Als nächstes:

Breakfast at Tiffany .... da kriege ich doch gleich wieder ihren Song in kopp: mooooon riiiveeeerr ... :satisfied::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

im DVD-Player: Episode VI.

gerade mal wieder alle durchgeschaut. Special Edition (nicht Bluray, nix NOOOOOO oder ähnliches, nur Greedo shots first :wacko: )

 

Ich hab davon noch die Ur-Version auf DVD :-D gibt es ja offiziell nich.....aber Premiere hat die vor anno Tobak mal digital gezeigt und da hat sich dann jemand

die Mühe gemacht da ne tip top DVD raus zu machen.....:inlove:

 

trotzdem freu ich mich auf den nächsten Blu-Ray Box Marathon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern: Man of Steel......naja....ok....viel kawumm und kawendelin....aber so Story wie immer beim Superman irgendwie daneben....und wie fett is denn bitte "Morpheus" Lawrence Fishburn geworden....heiheihei....

 

Heute: Remake von "Evil Dead"....nach relativ vielen Lobeshymnen und guten Kriiken hab ich mir gedacht "das wird bestimmt was".....öhm....nö.,..wurds nicht :-(

 

Kurzfassung: 5 unsympathische Twens fahren  zur Waldhütte, damit Twen1 nen kalten Entzug machen kann, weil Drogen ja voll doof sind....in der Hütte stinkts, man wackelt in den Keller, findet den Grund für die stinkerei (totes Viech von der Decke baumelnd, welches im Prolog dahin gehangen wurde wegen Ritualmord und so).....Twen-Nerd findet in Stacheldraht eingepacktes Buch.....kann die Flossen nich davon lassen und packt es aus.....und auch wenn da steht "nich die Wörter sprechen, tanzen oder in den Wind zeichnen"....Nerd muß es natürlich doch machen....tadaaaaa

 

Bishierhin wäre es ja noch ok......Aaaaaber....

 

Was taucht als Bedrohung Numero Uno in da Woods auf? Die Tussi aus "The Ring"....mein Gott....sieht das albern aus.....ade du Gruselgefühl....ade du Hoffnung....

sämtliche "Schockmomente" erkennt man ca. 10 sek. vorher und wartet nur drauf.....die "The Ring" Hackfresse gruselt eh keine Sau....

 

Die so oft angesprochene "Härte" des Films hab ich nich gefunden.....ja...es gibt Blut und so....aber nix was es nich schon 100x vorher und auch definitiv fieser gegeben hätte....

Am schlimmsten ist aber wie so oft.....das einem ALLE Figuren in dem Film vollkommen wumpe sind und es einem egal ist, wer als nächstes das Zeitliche segnet....

und....es gibt keine Hauptfigur....nix neuen "Ash" oder das weibliche Pendant dazu.....nüx....nur eben 5 Twens im Wald (müssen laut Story aber auch fünf sein, 4 würden nicht reichen für Master-Evil :laugh:)

 

Von der grandiosen Kameraarbeit aus dem Original is natürlich auch nix zu sehen....geschweige denn von den herausragenden Momenten wie z.Bsp. "Schaukel bollert gegen die Wand und hört auf als der Schlüssel ins Schloss gesteckt wird"

 

Fazit....wird dem Original in keinster Weise gerecht....die Veränderungen find ich persönlich scheisse....das Ende ist vollkommen für den Arsch und der ganze Film war die Aufmerksamkeit im Vorfeld nicht Wert...

 

Highlight des Films für mich: Nach dem Abspann gibt es eine 3 sek. Szene mit dem original Ash :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der grandiosen Kameraarbeit aus dem Original is natürlich auch nix zu sehen....geschweige denn von den herausragenden Momenten wie z.Bsp. "Schaukel bollert gegen die Wand und hört auf als der Schlüssel ins Schloss gesteckt wird"

Zum glück habe ich den dann doch noch nicht gesehen. (den neuen)

 

Aber der Alte, da könnte ich mich heute noch einsch....

Die Kameraführung durch den Wald, inkl. dieses fiesen Sounds.

GOIL !!!!

 

Mal schauen ob ich den vorm Thailandurlaub noch schaffe... Nachts wenn die Maus im Bett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, genau !

sieht ALLES gleich aus, egal ob es Herr der Ringe, Total Recall oder sonstwas ist.

Ich habe gelesen dieser Tiger im Boot Film hat soviel Kohle gekostet, weil wegen jedes Haar an dem Tiger animiert.

In so einem Film? Wozu?

Ich will mal wieder Inhalt und nicht nur glattpolierte Kamereinstellungen.

 

Der Flug des Phönix, Hardy Krüger:

 

... Ich baue keine Spielzeuge... ein Spielzeug zieht man auf und dann rollt es über den Boden...

So geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information