Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

let me in auf dvd, hier was vom soundtrack:

hier der trailer:

imho durchaus sehenswert

„Der beste amerikanische Horrorfilm der letzten 20 Jahre.“

– Stephen King

„Liebevolle Hommage, wie auch eigenständiger Film […] Reeves hat ein visuell wie inhaltlich betörendes Drama geschaffen, das nicht nur Genre-Fans bedingungslos zu empfehlen ist.“

– filmstarts.de

„Feinfühliges Remake eines schwedischen Films, das seinen schmerzhaften Stoff um jugendliche Isolation, Mobbing, Außenseitertum und erste Liebe durch Anleihen beim Horrorgenre suggestiv umsetzt und sowohl durch seine atmosphärische Bildsprache als auch durch bemerkenswerte jugendliche Darsteller überzeugt.“

– Lexikon des Internationalen Films

scheint hier "einen langen ausschnitt" zu geben ;-) :

http://youtu.be/wF9KqCOCb-w

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino: kokowää 2

:-)

Gestern Abend.....meiner einer kam nach 4h tätowieren nach Hause....war relativ geschafft, da noch 1,5h Autofahrt danach angesagt waren....

sagt die Holde....schau mal, was meine Arbeitskollegin mir mit gegeben hat....wat soll ich sagen...war das kököwääähhh 1....

Naja....mir war eh alles wurscht, da ich auf die Couch wollte, den geschundenen Körper Ruhen lassen....also rein die DVD und Bier auf....

Meine Fresse.....selten so einen beschissenen Film gesehen....echt jetzt....was ein Overacting...vor allem von der kleinen Schweiger-Göre....

klar....wollte Papa bestimmt auch so...weil die ist ja so süüüüüß und ach wie niedlich....

dafür gabs im Gegenzug dann aber auch mal null Story, null witz, null gar nix.....nur 90 Minuten Grimassen von dem Balg und typische Schweiger Zoten....

Daher hoffe ich inständig, um das Zitat von Crisu zu rechtfertigen, das Du, Crisu, nach dem Kinobesuch den Sex Deines Lebens hattest...

wenn nicht....hoffe ich das Du zumindest mit der Dame nie wieder ins Kino mußt ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend.....meiner einer kam nach 4h tätowieren nach Hause....war relativ geschafft, da noch 1,5h Autofahrt danach angesagt waren....

sagt die Holde....schau mal, was meine Arbeitskollegin mir mit gegeben hat....wat soll ich sagen...war das kököwääähhh 1....

Naja....mir war eh alles wurscht, da ich auf die Couch wollte, den geschundenen Körper Ruhen lassen....also rein die DVD und Bier auf....

Meine Fresse.....selten so einen beschissenen Film gesehen....echt jetzt....was ein Overacting...vor allem von der kleinen Schweiger-Göre....

klar....wollte Papa bestimmt auch so...weil die ist ja so süüüüüß und ach wie niedlich....

dafür gabs im Gegenzug dann aber auch mal null Story, null witz, null gar nix.....nur 90 Minuten Grimassen von dem Balg und typische Schweiger Zoten....

Daher hoffe ich inständig, um das Zitat von Crisu zu rechtfertigen, das Du, Crisu, nach dem Kinobesuch den Sex Deines Lebens hattest...

wenn nicht....hoffe ich das Du zumindest mit der Dame nie wieder ins Kino mußt ;-)

Du guckst auch Schweighöfer-Filme wa ? :-D

Eins ist klar ,die beiden selbsternannten Regisseure können mal nix!Ausser Party&Koksen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun locken wir mal Crisu wieder raus :whistling:;-)

Hab soeben Django Unchained beendet.....

Ok....ich sags direkt am Anfang....für mich eher die Mittelklasse...also von allen Filmen die der Herr je gedreht hat...

liegt aber größtenteils daran, das ich DiCaprio eben keine Rolle abnehme....der ist und bleibt für mich ein Michgesicht der dumm auf der Titanic rum gerannt ist.

Da ändern auch alle versuche nun den "Erwachsenen", "Coolen" oder "Durchgeknallten" zu spielen nix....

Daher fand ich die 2te Hälfte von Django dann auch eher schlechter....die erste Hälfte war super....

Jamie Fox ist, wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe, für mich eben auch überbewertet....und das trifft auch hier zu....nicht schlecht...aber auch eben nicht richtig gut.

Alles in allem aber schon ein guter Film mit ner spitzen ersten Hälfte und dann eher einem holprigem Abgang (Für mich hätte man das ein oder andere gelaber im Herrenhaus auch kürzen können, obwohl ich in den anderen Tarantino Filmen gerade das gelaber immer recht gut und erfrischend fand, auch bei Death Proof)

Aber eine dumme Frage hab ich noch....das Ding spielt doch 1868 oder so....hatte man damals schon Zapfanlagen? So mit Druck fürs Bierfass? Mußte ich direkt am Anfang drüber nachdenken, als die beiden in der Bar stehen...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da kann ich dorkis nur zustimmen, top beschrieben,deutlich mehr von erwartet...gerade God bless Amerika, ein Heidenspass wenn mans schwarz mag.

Und Zapfanlagen zum Pumpen, also am Hahn gabs m.W. schon.

Bearbeitet von blechdepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....der Film hat nun mal 2 Teile....da kann ich ja nix für ;-)

Teil 1 - Befreiung - kennen lernen - Erzählen worum es geht - Job Teilen - Geld verdienen

Teil 2 - Plan zwecks Befreiung schmieden - auf der Ranch ankommen - Plan durchführen - Plan geht in die Hose - alles platt machen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorkisbored: ich kann jetz gegen deine kritik für django nix sagen ;-)

der leo will halt auch schauspielern :-D seine rolle in departed fand ich zb. gut. ansonsten is er klasse im absaufen in titanic :rotwerd:

mir hat jedenfalls django als ganzes gefallen, nix da mit zwei hälften :alien:

gestern gesehen:

paranormal investigations

hmhm, die stunde und 40min hätt ich mir sparen können :thumbsdown:

freitags gesehen: das waisenhaus, der wurde ja unter anderem von guillermo del toro produziert, deshalb hat mich der film gelockt.

fand ich nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine dumme Frage hab ich noch....das Ding spielt doch 1868 oder so....hatte man damals schon Zapfanlagen? So mit Druck fürs Bierfass? Mußte ich direkt am Anfang drüber nachdenken, als die beiden in der Bar stehen...

Gabs damals schon Rap? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information