Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Ich geh mal vom Remake aus :crybaby:

Kann man gucken....is gar nicht mal soooo schlecht....

@Jörg....kam nu bei den Kritiken nich so gut weg...ich würd ihn als Popcornfilm aber schon gucken...

ja von dem remake von dem wir vor ein paar monaten erst geschrieben haben :thumbsdown:

find ich sehr jut dieses remake :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorkisbored, du wirst mich erschlagen...aber ich hab mir gestern das remake von "freitag der 13." reingezogen... :thumbsdown:

müll, doof und fad. aber die mordszenen inkl. die titten im film, find ich besser als in den alten streifen hehehe, aber sonst kann der streifen echt mal garnichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swimming pool, auf arte...obwohl er würd eh im dvd regal stehn :crybaby:

Ludivine Sagnier :crybaby:

bea meint noch: und jetz seh ich mir kalifornia an, weil ich morgen nicht früh raus muss.

find den film immer wieder klasse, nur die deutsche synchronisation is der totale dreck in dem film, vor allem pitts und lewis stimme passen nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information