Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

gestern angeschaut:

a nightmare on elmstreet, die neuverfilmung von bay

was soll ich sagen, ich fand den film scheissgeil :thumbsdown:

michael bay hats einfach drauf was remakes angeht! :crybaby:

ich fand oder finde ja noch immer die alten freddy filme seit meiner frühesten jugend/kindheit super, aber der neue is mal echt bestens.

würde da noch robert englund den krueger spielen, wäre das meiner meinung nach der beste freddy aller zeiten :crybaby:

die effekte sind einfach spitze und ausserdem find ich diese milf, ähm nancys mutter rattenscharf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....im Ernst....das is der grottigste Film den ich 2010 gesehen habe...laaaangweilig...die Darsteller (ok, bis auf den Freddy, der ging ja noch)

sind unterste X-Diaries Schublade...die Story ist schlecht geschrieben, die Morde lahm und die Effekte auch nur durchschnitt

Und nur mal so...Bay hat dafür nur Kohle gegeben, der Film ist nicht von Ihm....genauso wie bei TCM, Amityville,Friday 13th und Hitcher...der übrigens

auch grottig war...

Gemacht hat Nightmare der Hansel, der damals das "Smells Like Teen Spirit" Video gedreht hat :thumbsdown:

Das ist wohl DAS Remake, das man sich hätte sparen können....schlimmer noch als alle anderen...

Und quasi "fast besster Freddy Film"....schau Dir besser die Originalen nochmal an....und das liegt nich nur am Englund

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....im Ernst....das is der grottigste Film den ich 2010 gesehen habe...laaaangweilig...die Darsteller (ok, bis auf den Freddy, der ging ja noch)

sind unterste X-Diaries Schublade...die Story ist schlecht geschrieben, die Morde lahm und die Effekte auch nur durchschnitt

Und nur mal so...Bay hat dafür nur Kohle gegeben, der Film ist nicht von Ihm....genauso wie bei TCM, Amityville,Friday 13th und Hitcher...der übrigens

auch grottig war...

Gemacht hat Nightmare der Hansel, der damals das "Smells Like Teen Spirit" Video gedreht hat :inlove:

Das ist wohl DAS Remake, das man sich hätte sparen können....schlimmer noch als alle anderen...

Und quasi "fast besster Freddy Film"....schau Dir besser die Originalen nochmal an....und das liegt nich nur am Englund

tja wir zwei haben was remakes angeht sehr unterschiedliche meinungen, meine steht halt oben :crybaby:

die guten alten freddy´s kenn ich auswendig :thumbsdown: die seh ich mir sehr oft noch an...

ich fand in klasse, ebenso wie tcm-hitcher und amityville remake.

friday the 13 war scheisse!

aber eigentlich lohnt sichs nicht drüber zu diskutieren, der eine mags so der andere so :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar....is ja auch ok....aber bei DEM Film....ne im Ernst....ich dachte die Christina Aguilera DVD war krass :inlove:...aber das is der Tiefpunkt des Geschmacks :thumbsdown:

ach sei doch nicht so empfindlich :crybaby:

mr.s aguilera is rattenscharf und hat live was drauf :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mittag alien 2 - nachher noch 3 und 4 - eventuell auch den ersten - mal gucken wie lange ich durchhalte

Bin ich mit meiner Holden auch gerade dran....Teil 1 als Blu-Ray am WE geschaut...Teil 2 folgt dann bald...

Ach ja...die Qualität der Blu-Ray Box is der Kracher...der erste Teil sieht aus wie frisch gedreht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mit meiner Holden auch gerade dran....Teil 1 als Blu-Ray am WE geschaut...Teil 2 folgt dann bald...

Ach ja...die Qualität der Blu-Ray Box is der Kracher...der erste Teil sieht aus wie frisch gedreht :crybaby:

jo, sind auch bei mir sowas ähnliches wie blue ray :thumbsdown: , alle teile sind geil, ich wollte aber heute unbedingt der teil sehen, wo diese coolen robotor vorkommen. dann werde ich meinen plan umschmeissen und doch nachher teil 1 einlegen

steht bei mir im garten :crybaby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 zoll die glotze

das gelbe teil: 4 meter 80 :thumbsdown: - das alienteil liegt im keller - ich will seine gewohnheiten studieren bevor ich es abschiese - wo wir dann auch wieder bei johnny depp sind

fernseher zur zeit blockiert - frau will aktenzeichen sehen, ich darf nicht umschalten, sonst gibts saures

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit grosser spannung und vorfreude hab ich gestern die kürzlich erworbene dvd eingelegt:

metal-a headbangers journey :crybaby:

man man man, die doku is echt spitze! für jeden ein muss der diese musik mag.

seit ich glaub ich 11 war, schlägt mein herz für diese musik....diese dvd spiegelt das alles wieder :crybaby:

diese blackmetal sachen aus dem norden sind ja nicht so meins, aber das interview mit dem ehemaligen gorgorth leadsänger "gaahl" is der hammer :thumbsdown: is der typ echt so drauf oder is das alles nur gespielt?

zum fürchten sehen die aus, ich glaub da steckt echt der leibhaftige drinnen!

ich denk die da oben haben echt ne schraube locker thahaha :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information