Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Muss das jetzt mal fragen....vielleicht liegt es ja auch an mir :-D

 

Schaut hier noch jemand gern mal nen "Horror" Streifen und findet seit Jahren nix mehr wo er sagt "hui, war spannend, aufregend, gruselig"? Ich schau mir da von der Kritik hoch gelobte Filme an und denk mir nur "wo war die Spannung / war das langweilig/ was für ein Scheiss war das" Bin ich zu alt dafür? Hab ich zu viel gesehen? 

 

Beste Beispiel: Ich hab mich gestern durch Midsommar gequält. 147 Minuten geht der Film (im kommenden Directors Cut sogar über 170 Minuten). Es passiert nix.....gar nix.....in endlosen Bildern (zugegeben, die sind sehr schön) guckt man die die schwedischen Hillbillies und Ihre Gebräuche an. Die Hauptdarstellerin nervt so dermaßen, das mich Ihr schon nach 30 Minuten ein schnelles ableben gewünscht habe (war aber klar das das nicht passiert). Der Plot vorhersehbar, die Protagonisten lahm, unrealistische Handlungen (wie immer) und für mich eben genau null Spannung. 

 

Liest man sich die Kritiken durch, überschlagen die sich, subtiler Horror, Horror am Tage und was weiß ich nicht alles.

Gleiches gilt für Machwerke wie "Get Out" oder "Wir.... von den Spukhaus Schrott oder Puppenquatsch wollen wir gar nicht anfangen.

 

 

Fand den immer cool 

1622461950_images(7).jpeg.79b07a44c58d897e765e647945c7053c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, merk schon.... leider keiner Ahnung oder nen Tip :-D

 

 @DietaPoltergeist, The Thing, The Descent was mir spontan einfällt. Remake vom Chainsaw Massaker war auch gut für ein Remake. Es gibt da etliches was wirklich gut ist. Hat aber alles ein paar Jahre auf dem Buckel. Kommt halt immer darauf an, was man mag. 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

signal-2022-01-30-180330.thumb.jpeg.7bf6dafb9d218297aca4e910d32b1064.jpeg

 

Zwar ned umbedingt als DVD aber als Film. Ich finds so geil, dass die damals soagar die Filmdosen mit Belmodo gelabelt haben. War jetzt zwar nicht der beste Belmondo und die Verfolgungsjagt im Mustang war auch sehr an Bullit angeleht, aber trotzdem ein solider Actionstreifen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

signal-2022-01-30-180330.thumb.jpeg.7bf6dafb9d218297aca4e910d32b1064.jpeg

 

Zwar ned umbedingt als DVD aber als Film. Ich finds so geil, dass die damals soagar die Filmdosen mit Belmodo gelabelt haben. War jetzt zwar nicht der beste Belmondo und die Verfolgungsjagt im Mustang war auch sehr an Bullit angeleht, aber trotzdem ein solider Actionstreifen.

 

 


top 3 von Belmondo , deiner Meinung nach? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festplatte gestern Abend, da im TV so ein Lappen mit 20 Ischen geschaut wurde:

 

Didi der Doppelgänger.

Heute dann Didi und die Rache der Enterbten.

Für die nächsten Wochen liegt die RTL Samstag Nacht DVD Box bereit.

 

Ernsthafte Filme dann in ein paar Wochen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information