Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

transporter3 gesaugt

popcornkino aber keine kinokarte wert...

der erste war der beste, wenn man das von dem film sagen kann.

is der 3. teil echt so scheisse? noch beschissener als der 2. teil?

teil 1. war ja echt mal geile action, aber der 2. teil hat mich angepisst! deswegen werd ich ma den neuen transporter sicher nicht im kino reinziehn. wenn der keine erfolge einspielt is er ja eh spätestens in 3 mon auf dvd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte dem gestrigen gesehenen film "an jedem verdammten sonntag (OT: any given sunday) noch hinzufügen.

grandioses meisterwerk von oliver stone.

Bildgewaltige eindrücke, ein kaum übertrumpfbarer soundtrack. meisterleistung der schauspieler, bzw. ein staraufgebot das nichts offen lässt.

man hat nicht oft das gefühl auch bei noch so guten filmen, das man sich den film gleich nochmal anschaun will....bei diesem film hat mans.

wie konnte der film nur ein jahr auf meinem regal dahinschlummern. tja ich hab nicht gewusst was da auf mich zukommt :-D

wer ihn noch nicht gesehn hat, sollte dies nachholen. regie oliver stone und die hauptrollen übernehmen ein pacino, jamie foxx, cameron diaz, ll cool j uvm... mehr braucht man dazu eh nicht zusagen!

klasse, echt klasse!

heute abend werd ich mir HEAT anschaun.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte dem gestrigen gesehenen film "an jedem verdammten sonntag (OT: any given sunday) noch hinzufügen.

grandioses meisterwerk von oliver stone.

Bildgewaltige eindrücke, ein kaum übertrumpfbarer soundtrack. meisterleistung der schauspieler, bzw. ein staraufgebot das nichts offen lässt.

man hat nicht oft das gefühl auch bei noch so guten filmen, das man sich den film gleich nochmal anschaun will....bei diesem film hat mans.

wie konnte der film nur ein jahr auf meinem regal dahinschlummern. tja ich hab nicht gewusst was da auf mich zukommt :-D

wer ihn noch nicht gesehn hat, sollte dies nachholen. regie oliver stone und die hauptrollen übernehmen ein pacino, jamie foxx, cameron diaz, ll cool j uvm... mehr braucht man dazu eh nicht zusagen!

klasse, echt klasse!

heute abend werd ich mir HEAT anschaun.

:-D

Hab ich damals im Kino gesehn und auch auf VHS, Stone hat es halt drauf. Schnitt, Soundauswahl, Schauspieler alles grosses Kino! :-D

---------------------------------------------------------------------------

Hab gestern den Goldenen Kompas geschaut. Auch ein echt guter Streifen, wenn man auf Phantasie steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern Ice Age2 auf Bluray gesehen. Echt der Oberhammer! Heute leih ich mir mal Cars aus, soll wohl ne Referenz von den Effekten her sein im HD-Bereich. Mal schauen wann ich an die Epilepsie-Grenze stoße :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gesehn:

1.

Rise of the Footsoldiers

spannend, brutal und einfach umwerfend. da gehts ab der ersten minute voll los...(es spielen viele mit die auch bei football factory dabei waren)

2.

Helden der Nacht

auch nicht schlecht gwesen.

Gibts Rise of the Footsoldiers auf Deutsch oder zumindest auf englisch? Finde bei Amazon nur eine holländische Fassung...

Habs gefunden. Heißt auf Deutsch nur Footsoldier.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Rise of the Footsoldiers auf Deutsch oder zumindest auf englisch? Finde bei Amazon nur eine holländische Fassung...

Habs gefunden. Heißt auf Deutsch nur Footsoldier.

bin aus dem ösiland und wir ham uns den von der videothek ausgeliehn.

ich gugg grad: das boot :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch den Film "Blutrache - Dead Man's Shoes" von Shane Meadows sehr ans Herz legen. Nich dieses Popcorn-Kino ala SAW oder so. Hier passiert der Horror noch im Kopf...so muss dat sein! Klasse Film, echt! :-D:-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch den Film "Blutrache - Dead Man's Shoes" von Shane Meadows sehr ans Herz legen. Nich dieses Popcorn-Kino ala SAW oder so. Hier passiert der Horror noch im Kopf...so muss dat sein! Klasse Film, echt! :-D:-D:-D

,..pennah!

saw is ja eh der volle schmarrn! dann muss ich mir mal den tipp von dir reinziehn :-D

was noch empfehlenswert is: captivity

der film is der blanke psychoterror, saw hingegen is kinderkram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääääähn*

Entschuldige...aber captivity war mal sowas von langweilig und schlecht...und im prinzip auch nur ein saw klon.....

in sachen horror/psycho etc. hat mir als letztes "Frontier(s)" gefallen....

naja geschmäcker sind verschieden. aber ich find saw sowas son lähmend langweilig.

da fand ich captivity viel besser. und ein klon is es nicht wirklich...

frontiers, noch nicht gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information